mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Fußball WM- und EM-Embleme

Mal ne Frage: Was haltet ihr von dem Emblem für die WM 2006 in Deutschland?

Ist das symbolisch zu verstehen, dass die Nullen hier so einen Heidenspaß haben? OK, mal im ernst. Dieses Emblem ist ziemlich unkonventionell verglichen mit den vorangegangener WMs (http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/o/e/pwc.html). Ich frage mich die ganze Zeit, ob dieses Emblem nicht ein bisschen zu albern ist. Und außerdem vermisse ich die 2 von 2006, von der ich annehme, dass sie drin sein müsste. Kann mir da mal jemand helfen?

Welches Emblem fandet/findet ihr eigentlich am besten und warum? Damit sind natürlich auch die der Europameisterschaften gemeint.

Mir gefällt unser Logo muss ich sagen auch nicht. So weit ich weiß gab es danach auch gleich sehr viele Kritiker, mehrere Designer-Teams hatten auch bereits neue Vorschläge erarbeitet und diese nach der Präsentation als Alternative präsentiert. Die haben gesagt dass aktuelle Logo sieht aus wie tanzende Ecstasy-Pillen.

Mir hat das Logo bei der WM 1990 sehr gut gefallen, aber eigentlich nur mit der Begründung, dass Deutschland damals Weltmeister wurde, dass verbinde ich nämlich mit diesem Logo.
    NoRiNoFuJuBrIt

Unterstützt das Sport Forum

Greetz at The Chosen, Inarius, Stormwind
    DS (ehemals Dark Soldier) and aidtFan

Drogen oder nicht, die wirken vor allem voll lustig. Aber albern triffts auch. Ich weiß ja, dass die Macher damit Deutschland als fröhliches und offenes und tolerantes Land darstellen wollten, aber das dürfte eher den Eindruck vermitteln, dass der Cannabisgenuss inzwischen legalisiert wurde.

Jaaa, das Emblem is ja sooo toll! Überhaupt die grüne Sechs... was haben sie der eigentlich gegeben? Die is ja apokalyptisch fröhlich, aber am Rande des Wahnsinns...

Also wer sich das ausgedacht hat, der gehört eigentlich gleich weggesperrt... damit er nie, NIE wieder solche Logos entwerfen kann.

Und wo die 2 is hab ich bis jetzt auch noch nicht herausgefunden....