Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Battle Realms

Battle Realms

"Ich bin Kenji vom Schlangenclan...und mein Vater brachte Unheil über die Welt."
    Dies sind die Ersten und die Letzten Worte, die es man in diesem Spiel zu hören bekommt...
    Ein Spiel wie es verkanter garnicht sein könnte...Battle Realms.

Dieses herrliche asiatische Setting und die sogar ganz gut gewordene Story fand ich persönlich ziemlich genial!
    Die Suche nach dem Schlangenauge, der verrat, der allgegenwärtige Fluch des Lotus...es war immer etwas da, worüber man sich besser schnell anfängt Sorgen zu machen.
    Auch die Wahl zu beginn des Spiels. Schlange...oder Drache? Gut...oder Böse?

Das Prinzip ist ebenso simpel wie Genial. Alles was man braucht ist: EIN Bauer, und 50 Einheiten Reis.
    Das ist alles was man braucht im eine gewaltige Armee aus dem Boden zu stampfen. Nicht mehr als Reis, Wasser und einen Bauern.
    Die Ausbildung vom lanzenträger zum Drachenkrieger und letztendlich zum Samurai...oder doch lieber mit den vielseitig einsetzbaren Kabuki-Kriegern in die Schlacht ziehen? Fragen über Fragen...

Ähh...naja...wie sieht es aus Leute? Wer hat es gespielt und wer kann etwas dazu sagen?
    ich persönlich fand den Drachen-Weg um einiges cooler als den Weg der Schlange...wird vielleicht daran liegen das ich in einer Mission heute noch hänge! So lange ich das jetzt auch spiele...

Zurück an Schlangenholm hat Otomo eine riesige Armee aus dem boden gestampft, im Norden hockt der Wolf...und wir? mittendrin. Nach einer langen zeit taucht auch endlich Shinja auf, aber das ist bei weitem nicht genug. Wie zum teufel biegt man diese Mission zurecht? und ich glaube mir fehlen auch ein paar helden...oder gibt es den Sklaventreiber und die schwarze Geisha während der Schlangen-Kampagne garnicht?

Und zuletzt...weiß jemand wo ich das Lied herbekomme das während der Credits läuft? "Return of the Dragon" soweit ich weiß...

Lotus Clan 4 Ever
    Zymeth und Issyl sind mit die besten Legenden dieses Spiels und die Hexer (die normalen nicht die Meister) sind auch ziemlich cool. Schade das das Spiel zeitgleich mit WC3 kam

Es ist eigentlich ziemlich cool und macht stellenweise sogar mehr Spass als WC3 TFT.

Zymeth war in so fern cool weil der Reis schneller gewachsen ist wenn er es hat regnen lassen!
    *auch großer Zymeth-Fan ist*
    Ein Blick in meine Sig bestätigt das ja.
    Und ich find es trotzdem doof das Kenji in den Multiplayer-Spielen nicht in der Festung erscheint. *schnüff*

Aber...wer war jetzt Issyl? War das der Typ mit der Sanduhr, oder der der sich teleportieren konnte?

Pah Kenji den mach ich mit Links tot...
    Issyl war der der alle eigenen Einheiten schneller machen konnte.

Achja?? Seltsam! Trotz der Befreiung von der Berderbnis haben du und deine verfaulenden Anhänger es nicht geschafft uns klein zu kriegen! Ha!
    Und wie erklärst du dir das? Hääää??? Leg dir erstmal wieder einen Satz Beine zu, dann reden wir weiter.

Gutgut , auch wenn dieser Thread schon ziemlich alt ist, poste ich doch mal eine Frage zu dem Game.
    Nämlich die von Diamond schon erwähnte Frage mit dieser Mission, wo Otomo(ich dacht ja immer beim Drachenklan würde Shinja kneifen) gegen einen kämpft und noch grüne Freunde mitbringt.

Wie schaffe ich das ??? Das ist doch echt ne Nummer zu hart.
    Egal ob für den Drachen oder die Schlange , aber helft mir bitte.

Da wundert man sich schon über die absolut genialen Missionsziele die da heißen:
    1.Zerstören sie die feindliche Basis
    2.Zerstören sie die feindliche Basis
    3.Zerstören sie die feindliche Basis
    Das Spiel ist von der Aufmachung her recht gut finde ich...

Ich hab nach ner zeit aufgehört es zu spielen weil cih es zu schwer fand

also ich mag das spiel...
    hatte vor warcraft als erstes das prinzip mit den helden.... jedenfalls das erste wo es wirklich was brachte^^

mit dem special abilities...