mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47
    hallo

also ich hab auch ein paar macken
    ich rede im schlaf hab auch schon einmal angeblich gesungen außerdem schlag um mich ich kann auch nicht still sitzen und einfach mal nichts tun. ich muss immer etwas in der hand haben oder ich wackel mit dem bein.
    tjo mehr fällt mir im moment auch nicht ein.

Lyd

Re: Re: Re: Jeder hatt so seine macken.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artax

Ich kann anderen Leuten nicht beim Kauen zuhören. Solange ich selbst esse, ist das kein Problem, aber wenn ich einmal diese Kaugeräusche im Ohr habe, bekomm ich sie nicht mehr raus... Wenn das eine Weile dauert, werde ich richtig rasend und muss aus dem Zimmer gehen O_o Wenn ich zB im Wohnzimmer vor dem Fernseher sitze und irgendwer am Esstisch (ca. 5 Meter entfernt) etwas isst (selbst wenn der Fernseher laut gestellt ist!), reicht das manchmal schon... Ist aber auch Stimmungsabhängig. Bin ich besonders gut drauf, passiert mir das weniger ^^
    Dito

genau das gleiche. Ich hasse die Essgeräusche. Besonders bei meinem Vater, ich mal mir manschmal sogar aus wei dich ihn am besten killen kann damit diese widerliche Geräusch aufhört. Natürlich würde ich meinem Vater nie etwas antuen, ich hab den ja schliesslich sehr lieb, aber dafür leute echt das macht mich rasent. Nur noch Schmatzen ist schlimmer, also da lauf ich echt amok.

Ansonsten knabber ich noch Fingernägel aber nur 2 Finger, alle anderen sind normal nur 2 das werd ich einfach nicht los egal was ich machen. Wenn ich stress hab, wenn ich mich langweile, wenn ich mich freue. Immer, kann mir jemand helfen???
    Tremble Mortals and despair!!
    Doom has come to this world.

hiho@all erstmal ....bin neu hier

also ich weiss ja nicht so recht ob ich macken hab und was ihr so als macken anseht. also nein ich kaue nicht an fingernägeln hab auch keine höhenangst und auch keine angst im dunkeln...aber ich laber auch viel scheisse wenn ich gut drauf bin...noch etwas was vielleicht eine macke ist das ich mich manchmal über jeden scheiss halbtotlachen kann....letztens bin ich mit meinem bus heimgefahren von der arbeit und alle im bus haben sich bei der tür angestellt und naja der busfahrer scheint vergessen zu haben die tür aufzumachen ...dann hat ein mädel nach vorne gebrüllt er solle doch bitte die türe aufmachen...gut ok sind ungefähr zwei minuten vergangen alle sind ungeduldig herumgestanden inklusive mir..der busfahrer schaut endlich nach hinten stellt fest das wir alle warten und meint dann: na dann sagt doch was wenn die tür zu ist ich kann doch auch nicht alles merken....ich hab dann einfach nur noch angefangen wie ein blöder zu lachen war aber auch irgendwie lustig die situation.

Macken... wer hat die nicht... hier... sind meine:
    1. Wenn ich alleine bin, führe ich Selbstgespräche
    2. Ich bin verdammt faul
    3. Ich bin überhaupt nicht ehrgeizig
    4. Ich komme leicht in Rage und will mich dann immer prügeln

So, dass sollte wohl das schlimmste sein...

Re: Jeder hatt so seine macken.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sweet_Angel
    fiele
    fergessen
    Noch 'ne Macke von dir, du kannst keine V's schreiben...

Hn, was mir grad einfällt, es ist mir meistens ziemlich egal wenn mein Zimmerboden mit Dingen überfüllt ist, sodas ma kaum mehr richtig durchkommt XD

ähnlich ists auch ein bisschen aufm PC und auch n bisschen in der Schule mit so losen Blättern die dann im Schliessfach/Spind (yeah, anglizismen XD) rumliegen, abr die werden dan irgendwann auch wieder geordnet... naja, diese ganzen Arbeitsblätter aus dem Englischunterricht würd ich manchmal lieber gleich wegschmeissen, "Hotline" ist halt langwelig XD

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat
    Re-Do
    Noch 'ne Macke von dir, du kannst keine V's schreiben...
    Was ist ein V?
    Sorry für Spam.

alkohol ist in letzter zeit eine wirkliche macke für mich!
    das ist ziemlich gefährlich!
    die stimmung wird dadurch beträchtlich verändert oder verstärkt!