ohja schlechte angewohnheiten habe ich, und das sind auch nicht wenige! Meine schlimmsten macken sind:
ich raste sehr schnell aus, wenn mir etwas nicht passt, dann schrei ich rum und provoziere jemanden bis zum äußeren!
Ne weitere macke ist, dass ich an keinem Tier vorbei gehen kann ohne zu sagen " Oh wie süüüüßßßßß" alle regen sich deswegen auf Das gleiche ist, sobald ich ein kranken Tier sehe muss ich es unbedingt mit nach Hause nehmen und es versuchen wieder gesund zuflegen, fragt nicht wie meine Eltern darauf reagieren!
Dann will ich imemr recht haben und gebe nur selten zu, dass ich unrecht hatte. das gilt auch dafür, wenn ich mich entschuldigen muss! ich entschuldige mich grundsätzlich nie, außer ich weis, das ich etwas falsch gemacht habe und selbst dann fällt es mir schwer ^^'''
Und am schlimmsten, was mich selbst so richtig ankotzt ist dass, dass ich auf drei bestimmte worte sehr heftig reagiere einige hier wissen auch welche ich meine!
So cih glaube das waren alle, aber ich ahbe auch gute seiten an mich, denke ich zumindestens
mfg
Yori