mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 47

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Re: Jeder hatt so seine macken.

Ja, ich hab 'ne Macke, ich korrigiere manchmal einfach so zum Spaß Texte... bin deinen mal schnell durchgegangen. Am besten nimmst du die Editierfunktion und kopierst dir das oben rein
    (An Grammatik und Ausdruck hab ich btw. nichts gemacht)

Original geschrieben von Sweet_Angel, flüchtig korrigiert by me

"Hi! Ich hab mir mal so gedacht, daß ich hier auch mal was eröffnen könnte. Ich weiß nicht ob es dieses Thema schon einmal gab,
    aber ich frag euch jetzt mal einfach.

Habt ihr Macken? Also ich meine damit, ob ihr bei irgendetwas unnormal seid?

Ich fang einfach mal an, dann wisst ihr hoffentlich, was ich meine.

Also, ich hab tierische Höhenangst. Gut, das haben viele. Aber bei mir ist das schon richtig krank. Sagen zumindest einige. Ich kann mich noch nicht mal auf einen harmlosen Stuhl stellen, ohne mich irgendwo festzuhalten. Ich traue mich nicht mal an ein Treppengeländer. Auf Leitern geh ich schon lang nicht mehr. Und wenn ich eine Treppe hoch gehe, dann immer an der Wandseite entlang.
    Ja, das ist schon ziemlich krank. Ich hab keine psychischen Probleme oder so. Das ist nur weil ich mal als kleines Kind bei meiner Freundin mitsamt dem Geländer 'ne Treppe runtergefallen bin.

Seitdem kann ich keine Höhe ertragen. Weil ich immer meine, daß mir das wieder passiert.
    Ja, ja. Kinder vergessen nie.

Also, wenn ihr Lust habt, dann schreibt doch einfach mal.
    Ciao -Sweet_Angel-
    "

Ansonsten... nein eigentlich ist das keine Macke... weil ich das grade zum ersten Mal gemacht habe
    Macken fallen mir grade nicht ein, was aber eigentlich schlecht ist, denn es kann durchaus vorkommen, daß man in einem Vorstellungsgespräch auch mal nach z.B. schlechten Eigenschaften gefragt wird. Auch wenn das nicht 100% passt, sollte man sich dennoch mal Gedanken drüber machen. Ich werd das jetzt mal tun

@Artax: PSYCHO!
    Geändert von Hiryuu (22.04.2004 um 19:54 Uhr)
    Haha!