mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Macken?
    Hmm, Macken hab ich bestimmt so einige. Die Schlimmste ist aber bestimmt, daß es mir sehr schwer fällt Fehler zuzugeben... Ich sage wohl so häufig: 'Ich kann nichts dafür!' , daß mein Chef schon meinte ich soll es mir auf die Stirn tätowieren lassen... Naja, ich arbeite an mir... [aber ich wars trotzdem nich... ]

Naja, Macke....
    ich kenn nur eine ^^ und die ist sehr merkwürdig, aber sie fällt anderen nicht auf, glaub ich (oder andere sagens mir nicht xO).

Wenn ich aus einem Glas trinke (ich glaube auch aus Flaschen, aber da merk ichs nicht so), dann schliesse ich instinktiv mein linkes Auge Mein Verstand glaubt, ich würde durch das nahe Herantragen des Gegenstandes das Auge ausstechen oder irgendwas würde reinfliegen

Is wahr! Ich trink mit nem geshclossenem linken Auge

@TheByteRaper: Hattest du mal eine Tränekanalverstopfung die mit einer Nadel (Spritze) gereinigt wurde?

Ich hab ne ähnliche Phobie allerdings gegen Kontaktlinsen.

hehe,

wie heisst es; "Aus 1 mach 2 und anders rum"

schon komisch:

Zitat Zitat
    Quatsch
    Widerspruch

Zitat Zitat
    Fingernägelkauen hat unterbewusste Ursachen, das ist schon richtig
    "Zu"-Spruch

Zitat Zitat
    aber zum Arzt muß man deshalb nicht notwendigerweise.
    niemals erwaehnt das er muss, bloss das er kann.
    Das soll soviel wie bedeuten, dass man den Prozess, mit einer Aerztlichen Behandlung, schneller beendet.

Zitat Zitat
    Ich hab bis zu meinem 18. Lebensjahr obsessiv an den Nägeln gekaut, im Maturajahr dann aber von einen Tag auf den anderen aufgehört, ohne Arzt und sonstige Betreuung.
    dann ist das wohl eine zeitlich Bedingte Krankheit, die anscheinend von selbst, sich kuriert oder whatever.

Aber es geht ja darum, dass das nicht gut aussieht, dass das ja nur ein Tipp von mir ist, bei einem Arzt Rat einzuholen.

Ich weiss ja nicht wie alt der Betroffene ist, aber im Grossen und Ganzen sieht das wirklich ecklig aus.

Ich habe das bei meinem Cousine gesehen, der hat sich bei einem Arzt beraten und er hat was dagegen bekommen, weil es die Eltern gestoert hat.

Aber er macht kaum noch was dafuer und kaut jetzt froehlich weiter.

Aber wenn es irgendwann verschwindet, kann man ihn ja beruhigen, ist nur ein Tipp. Ich meine es ja nur GUT.

ok will nicht drueber diskutieren, das wird dann der letzte Beitrag dazu sein, in dem Sinne

Back 2 Topic ...

Tach auch!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lunatic_Elektra

Ich beurteile Menschen nach ihren Musikgeschmack <.<
    Brauche mindestens 12 Stunden Schlaf
    Wen man mich früh Morgens nervt werde ich schnell aggressiv
    Ich kann auch sehr lange schweigend irgendwelchen Dinge anglotzen.

witere Macken:
    Ich wackel oft mit dem Fuß!
    Knibbel immer an den Fingern rum!
    Ich rede wenn ich gut drauf bin zu viel, aber dann nur Blödsinn!
    Drücke mich gerne vor Sachen!

Machts gut!

Das ist ja alles schön und gut ... aba ich sag euch mal
    was richtige Macken sind und das haben mir schon einige gesagt:

1. Wenn mir irgendwas aus den Händen fällt, reiße ich diese sofort in
    die Luft und wackel wie wild damit rum spring ein bisschen zürück
    und rufe ähnlich wortlaute wie:
    "Ratatui", "Haishashapang", "Hullobasa", "natazang"
    2. Ich leide unter dem Drummer Syndrom (wers kennt). Ich hab jahrelang
    Schlagzeug gespielt und das sitzt in den Knochen. Keine Minute
    vergeht ohne das ich Takte klopfe (mit Händen,Füßen, manchmal
    sogar mit den Zähnen!). Jetzt wie ich gerade Poste zb. wackeln
    mein rechter und mein linker Fuss in entgegengesetzten Takt.
    3. Und ich knacke permanent mit jedem Gelenk in meinem Körper rum.
    Mein Arzt meint immer ich krieg noch atritis und Rheuma.
    Ich versuch auch immer nicht zu knacken aber das kommt immer wieder
    und zwar dann wenn ich es nicht erwarte.

Ich habe zwar noch andere niedere macken bzw. English, Deutsch, Japanisch zu mixen (bsp. You bist'n Baka, Anata ugly im Gesicht)
    aber die drei da oben sind die markantesten Macken die ich hab.
    Vater Bill
    Bill unser in Seattle,
    geheiligt werde Dein Microsoft.
    Dein Windows komme,
    wie in Amerika so in Europa.
    Unser täglich MSN gib uns heute.
    Und vergib' uns unser OS/2,
    wie auch wir vergeben unseren Hackern.
    Und führe uns nicht zu UNIX,
    sonder erlöse uns von APPLE.
    Denn Dein ist das Geld und das DOS
    und die Firma in Ewigkeit.
    ENTER.

Leon der Pofi Gast
    hmmm ja klar... hab auch sowas irgendwiê

1)Ich widerspreche mir selbst

es kommt bei mir oft vor, dass ich mir selber widerspreche. die eine minuten sag ich so, die anderen wider genau das gegenteil. vielleicht ist euch das schon bei meinen postings aufgefallen, war schon paar mal der fall ^^

2)Manchmal gemein genervt

ich habe sehr viel kopfschmerzen und nehme fast jeden 2 tag kopfschmerztabletten. schon seit dem ich klein bin. manchmal ist es so extrem das ich den ganzen tag auf dem sofa herumwälze. und da schnauze ich alles und jeden an, ober er was dafürkann oder nicht. sollte man mich besser in ruhe lassen.

ich stehe oft auf und hab schon kopfschmerzen und das den ganzen tag lang. das kann echt evil sein. sollte mal zum arzt gehen
    ^^

3)teure auftragsmorde

manchmal kommt es vor, dass ich zu viel geld für einen auftragsmord verlange. schröder, bill gates und daniel kübelböck musste ich schon weglassen weil ich 500.000€ verlangt habe. und die kleinen fische bringen mir nur so um die 1000€ rein, aber naja auch kleinvieh macht mist ^^
    Geändert von Leon der Pofi (23.04.2004 um 02:48 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Und ich hab mich mal erbarmt und das grausame "hatt" im Threadtitel ausgebessert + Großschreibung... Anti-Orthographie-Woche, macht alle mit!
    3 Rechtschreibfehler zum Preis von einem!

Langsam wundert mich nicht mehr, warum jeder Zweite im Forum sich darüber beschwert, daß Schule so mühsam ist...
    ROFL sorry, aber das muss ich jetzt mal loswerden... bei vielen Wörtern bin ich, wenn ich mir das genauer anschaue, gar nicht mehr wirklich sicher und Kommasetzung wird langsam zum Gewaltakt... - gefährlich!

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat
    Leon.
    ich stehe oft auf und hab schon kopfschmerzen und das den ganzen tag lang. das kann echt evil sein. sollte mal zum arzt gehen
    Das würd ich dir dringent raten. Das ist nämlich nicht gesund.

Ich ab auch noch ne macke. Wenn ich gut drauf bin kann ich ziemlich fiel blödsin labern. Ganz besonderst schlimm ist es, wenn ich mit meiner Freundin durch die Stadt geh. Ich muss mir 5 mal mein Eis neu kaufen, weil mir das immer vor lachen runter fällt. weil wir immer die sachen im Schau Fenster aus lachen, obwohl das gar nicht witzig ist. Da kuken uns die leute immer komisch an weil ich mich meistens gar nicht mehr ein grig.

Ich habe eine schöne Macke~
    Manchmal drehe ich vollkommen ab und das macht meinen Eindruck bei anderen Leuten öfters echt runter... Vorallem wenn man mich schonmal gesehen hat, bevor man mich kennt kommt ein ziemlich miéser erster Eindruck. Zumindest sagen alle meine Freunde, dass sie mich zuerst für etwas "komisch" gehalten haben, aber als sie mich näher kennenlernten doch total nett fanden. Na ja, es ist manchmal halt schon ein wenig lästig, aber ich kann damit leben.^^
    [FONT="Impact"]
    [/FONT]

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gizmo
    Hm... meine Macken sind unteranderem einmal FIngernägel kauen ich komm einfach netdavon weg macht echt süchtig. Sowie ich mich gleich nach der schule mindestens ein bis zwei Stunden ins Bett legen muss und irgendwie meinen meine Eltern dann immer ich sei Krank seltsam... Nebenbei bin ich dann auch noch sehr faul und ab und zu vergess ich auch mal was aber ansonsten bin ich ein netter Mensch
    Ganz riesen fettes in allen Punkten!

Ich glaube Fingenägelkauen ist das absolut schlimmste was an mir so zu bemänglen ist. Das nimmt schon beängstingende Formen an.
    Was ich noch komisch an mir finde ist das ich keine T-Shirts,Pullover,Hemde,etc mit Knöpfen tragen kann, weiß auch nicht wieso. Ich lehne jegliche Art von Schmuck ab, dass einzige was ich trage ist ne Armbanduhr, ansonsten köntte ich niemals(!!!) ne Kette oder nen Ring tragen. Ich empfinde das irgendwie als unangenehm.
    Ansonsten bin ich extrem stur. Intollerant bin ich auch, wenns um Schwächen andere Leute geht. Nur bei meinen nehm ich das nicht so genau. Und ich esse kein Gemüse.

Achso, ansonsten bin ich noch Wettsüchtig. Ich glaube ich habe gerade noch 10 offene Wetten mit meinem besten Kumpel wo es jeweils um 10 Euro geht.

Da gibt es noch einiges mehr, es fällt mir nur gerade nicht ein.
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

Ich hab auch nen paar Macken.

Ich bin zu oft schrecklich unrasiert, ich hasse rasieren, ein derber Morgenmuffel bin ich auch, mir wird viel zu schnell langweilig, ich bin super ungeduldig und neige zu starken Depressionen, dafür kann ich gut Street Fighter zocken und aus Klamotten Kunstwerke mit Gips basteln.

Ich trinke zuviel, rauche wieder und ich schlafe lieber auf dem Fussboden als im Bett.
    Ich spreche laut mit mir selbst, das is auch ne Macke.
    Ich bin leicht verwirrt und ich kann's nicht leiden, wenn wer den Taschenrechner mit der Rückseite auf dem Taschenrechnerdeckel reibt, bei dem Geräusch werd ich wahnsinnig. Ich überbeposter meine Wände ständig und kann Kuscheltiere nicht allein zurücklassen, nehm die immer mit mir.

Ich kratz mich auch immer am Hinterkopf, dabei juckt's gar nich.
    Öhm tyo, mehr fällt mir gerade nich ein .

Also wenige Macken habe ich bestimmt nicht. Mir fallen auf einmal nicht alles ein aber ein paar kann ich mal aufzählen:
    - Meine unglaubliche Faulheit(nicht nur in der Schule)
    - Manchmal gebe ich ein wenig gern an, aber auch nur manchmal^^
    - Früher habe ich immer geglaubt, dass ich alles kann . Jetzt bin ich vielleicht nicht mehr so extrem aber immer noch ein wenig
    - Ich gebe viel zu viel Geld für unsinnigen Dinge aus
    so das war's erst mal

Also ich habe die Macke ewig zu schlafen und trotzdem müde zu sein
    ...außerdem kann ich die Leute,wenn ich länger als 3 Std allein war,so ziemlich totlabern ,ich muß immer in der ganzen Wohnung Festbeleuchtung habe und am besten noch den Fernseher an,auch wenn ich net schau und wenn ich nen guten Tag habe ist auch sicher noch das Radio an im Bad ,ich erzähle meiner Katze alles ...so mehr fallen mir momentan nicht ein.
    ...always look on the bright side of life...

Meine schlimmste Macke:Lichtphobie
    Wenn im Nebenzimmer auch nur ne Lampe brennt,dann reiße ich die Tür auf wie der himmlische Rächer persöhnlich,schnauze den Verursacher dieser "unnötigen" Beleuchtung an und haue dann auf Lichtschalter etc. ein,als wolle ich sie verprügeln.Ich kann Licht nicht leiden,ich bekomme da nen Tobsuchtsanfall.Bei Kerzen hab ich aber komischerweise kein Problem...
    Außerdem bin ich scheußlich sarkastisch und absolut faul.Und ich bin hoffnungslos pessimistisch!!
    Aber wenigstens hab ich mit dem Nägelkauen aufgehört
    Mehr Macken fallen mir momentan nicht ein...

Ich kann extrem ordnungsliebend sein. Das heißt, dass es in meinen Zimmer immer mm genau zugeht. Die Unterkante des Fernsehers steht exakt parallel zu der Fernsehtischkante, usw....... komischerweise sind mir die anderen Zimmer des Hauses egal . Ich habe einen gewöhnungsbedürftigen Humor, was für viele Obszönitäten non stop bedeutet. Naja und meine Rechtschreibung ist ein Fall für den Nachhilfelehrer, obwohl ich einige Redewettbewerbe gewonnen habe und als guter Schauspieler gelte. Außerdem bin ich manchmal mies drauf und fang an nichts zu essen und zu motzen von wegen ich sei fett usw obwohl ich nur gut gebaut bin. Meine Leute nervt das, weil sie Angst haben daraus könnte Magersucht entstehen, was imho aber net so schnell geht. Naja im Moment siehts mit Essen eher mager aus... aber naja das wird wieder. Meine größte Macke in der Schule: Ich bin ein guter Schüler wenns um Fremdsprachen und Geisteswissenschaften geht, aber dafür hasse ich Naturwissenschaften. Ja, ich habe keinen Spaß etwas über bsw Cytologie *würg* oder ähnliches zu lernen. Mathe und Info sind sowieso unten durch bei mir. Aber Geschichte, Englisch, Kunst, Ethik,....... Das sind meine Fächer.
    "LONG LIVE THE NEW FLESH"

Hm ja Macken...
    • Faul
    • Unzuverlässig
    • Träge
    • Egoistisch
    • Introvertiert
    • Unselbstständig

Cool, das ist ja richtig wenig. O.ô

Mh, lasst mich mal überlegen...

Also:
    Ich kaue Fingernägel!
    Ich muss ständig mit meinen Halswirbeln knacken, falls ihr wisst was ich meine. Also ich lege den Kopf nach links und rechts und dann knackt das beim Hals. .
    Ich führe manchmal Selbstgespräche.
    Ich hab manchmal eine sadistische Ader. Ich gehe Leuten absichtlich auf die Nerven (durch Aktionen, Worte) obwohl ich weiß, das ich dadurch leiden bzw. benachteiligt werde. Keine Ahnung wieso ich das mache. Gott sei Dank kommt das selten vor

[EDIT] @Ki
    Geändert von Louzifer (25.04.2004 um 16:42 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Louzifer

Ich kaufe Fingernägel!
    Rofl, in welchem Laden kaufst du die denn? Ich hab die in noch keinem Supermarkt gesehen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    Rofl, in welchem Laden kaufst du die denn? Ich hab die in noch keinem Supermarkt gesehen.
    Eventuell im Kosmetik-Shop

Macken? Da fällt mir spontan eines ein:

Wenn ich einen Kulli in der Hand habe und überlege dann male ich mich im Gesicht damit an, unbewusst, wieso weiß ich auch nicht.
    Und vielleicht noch ne Macke aufs Internet bezogen:

Ich lösche immer den Links Ordner im IE in den Favoriten obwohl ich genau weiß das er in 5min wieder da ist, ich kann es einfach nicht ausstehen sowas unnötiges da drin zu haben. Das gleiche gilt für den Desktop, wenn sich dort zuviele Elemente ansammeln dann lösch ich was.

Aber ich denke einen Großteil der eigenen Macken kennt man selbst garnicht sonst hätte man sie vermutlich nicht