Macken?
Hmm, Macken hab ich bestimmt so einige. Die Schlimmste ist aber bestimmt, daß es mir sehr schwer fällt Fehler zuzugeben...Ich sage wohl so häufig: 'Ich kann nichts dafür!' , daß mein Chef schon meinte ich soll es mir auf die Stirn tätowieren lassen...
Naja, ich arbeite an mir... [aber ich wars trotzdem nich...
]

Kontrollzentrum

Ich sage wohl so häufig: 'Ich kann nichts dafür!' , daß mein Chef schon meinte ich soll es mir auf die Stirn tätowieren lassen...
Naja, ich arbeite an mir... [aber ich wars trotzdem nich...
]

. Ich habe einen gewöhnungsbedürftigen Humor, was für viele Obszönitäten non stop bedeutet. Naja und meine Rechtschreibung ist ein Fall für den Nachhilfelehrer, obwohl ich einige Redewettbewerbe gewonnen habe und als guter Schauspieler gelte. Außerdem bin ich manchmal mies drauf und fang an nichts zu essen und zu motzen von wegen ich sei fett usw obwohl ich nur gut gebaut bin. Meine Leute nervt das, weil sie Angst haben daraus könnte Magersucht entstehen, was imho aber net so schnell geht. Naja im Moment siehts mit Essen eher mager aus... aber naja das wird wieder. Meine größte Macke in der Schule: Ich bin ein guter Schüler wenns um Fremdsprachen und Geisteswissenschaften geht, aber dafür hasse ich Naturwissenschaften. Ja, ich habe keinen Spaß etwas über bsw Cytologie *würg* oder ähnliches zu lernen. Mathe und Info sind sowieso unten durch bei mir. Aber Geschichte, Englisch, Kunst, Ethik,.......
"LONG LIVE THE NEW FLESH"