Zitat Zitat
Original geschrieben von Medivh
Harr, ich hab Fehler gefunden
Und btw, ich hasse DoAX, blödes Teufelsverschissenes Spannerspiel -.-
(und Hitomi ist ein dreckiges Miststück mit nem Babykopf ~.~ )

1. Hayabusa kennt Sumi, Hayate hat ihm afair aufgetragen, sie zu beschützen

2. Ayana hat helenas Mutter abgeknallt, man hat sie sogar mit dem Gewehr gesehen.

3. Helena hat Gen Fu nie beschuldigt bzw verdächtigt, sie hat sich nur gefragt, warum so ein ehrenhafter bekannter blahblah Kampfkunstmeister bei so einem Turnier mitmacht, weil ihr seine Motive unbekannt waren (seine Enkelin)

Das Ein-Outfit ist doch weniger Matrix-Like, eher so ... Sw33t Pusssssy-Boy ^^
1. Hab ich was anderes behauptet ? *liestnochmalseinenganzetextdurch* Sieht nicht so aus ...

2. Sag mir , wann die Szene kommt und ich gebe meinen Fehler zu ... heißt übrigens Ayane und nicht Ayana . In Dead or Alive 1 war die Szene garantiert nicht , im 2. Teil sieht man wie Helena's Mutter erschossen wird (man hört den Schuss und sieht wie Helena umkippt ... zweiter Schuss und Helena wird mit Blut bespritzt im Gesicht) . Am Ende meint Ayane lediglich : ''Wer weiß ...'' auf Helena's Frage hin , ob Ayane Helena's Mutter getötet hätte .

3. Das hab ich auch nur geschrieben um überhaupt eine vernünftige Verbindung zu irgendeinem anderen Charakter herzustellen *g . Ich hätte ja noch von dem Kampf gegen Zack erzählen können . Letzterer hat Gen Fu ja das Preisgeld für den Sieg weggeschnappt im 3. Turnier . Außerdem habe ich ja auch geschrieben 2 Sätze Dialog .

Ich denke das Outfit sieht doch schon sehr stark nach Matrix aus , bezogen auf das 3. Turnier . Schwarze Sonnenbrille im Matrix-Design , schwarzer Ledermantel , schwarze Sachen drunter an also so ... Im 2. Turnier zumindest im Ansatz , obwohl ich zugeben muss , das ich da auch nicht an Matrix gedacht habe .

Der Nächste der Fehler findet kriegt symbolisch einen Keks von mir .

Zu Dead or Alive Online : Das heißt schon etwas länger jetzt Dead or Alive Ultimate Collection vol. 1 . Das ganze ist Dead or Alive in der Saturn Version , angeblich onlinefähig und Dead or Alive 2 mit der Engine von DOAX , neuen Kostümen und neuen Features ... unter anderem natürlich onlinefähig .

Dead or Alive 4 ist noch nichts konkretes zu bekannt , natürlich große Diskussion bei den Fans , wer dann neu dabei ist . Lisa ist hoch gehandelt , ihr Kampfstil heiß diskutiert *g . Rachel (aus Ninja Gaiden) wird ebenfalls von einigen Fans gefordert ... aber das ist eher unwahrscheinlich denke ich .

Bei dem Dead or Alive Film weiß ich immer noch nichts genaueres . Vielleicht weiß ja Medivh was ?