1. Hab ich was anderes behauptet ? *liestnochmalseinenganzetextdurch* Sieht nicht so aus ...Zitat
2. Sag mir , wann die Szene kommt und ich gebe meinen Fehler zu ... heißt übrigens Ayane und nicht Ayana . In Dead or Alive 1 war die Szene garantiert nicht , im 2. Teil sieht man wie Helena's Mutter erschossen wird (man hört den Schuss und sieht wie Helena umkippt ... zweiter Schuss und Helena wird mit Blut bespritzt im Gesicht) . Am Ende meint Ayane lediglich : ''Wer weiß ...'' auf Helena's Frage hin , ob Ayane Helena's Mutter getötet hätte .
3. Das hab ich auch nur geschrieben um überhaupt eine vernünftige Verbindung zu irgendeinem anderen Charakter herzustellen *g . Ich hätte ja noch von dem Kampf gegen Zack erzählen können . Letzterer hat Gen Fu ja das Preisgeld für den Sieg weggeschnappt im 3. Turnier . Außerdem habe ich ja auch geschrieben 2 Sätze Dialog .
Ich denke das Outfit sieht doch schon sehr stark nach Matrix aus , bezogen auf das 3. Turnier . Schwarze Sonnenbrille im Matrix-Design , schwarzer Ledermantel , schwarze Sachen drunter an also so ... Im 2. Turnier zumindest im Ansatz , obwohl ich zugeben muss , das ich da auch nicht an Matrix gedacht habe .
Der Nächste der Fehler findet kriegt symbolisch einen Keks von mir .
Zu Dead or Alive Online : Das heißt schon etwas länger jetzt Dead or Alive Ultimate Collection vol. 1 . Das ganze ist Dead or Alive in der Saturn Version , angeblich onlinefähig und Dead or Alive 2 mit der Engine von DOAX , neuen Kostümen und neuen Features ... unter anderem natürlich onlinefähig .
Dead or Alive 4 ist noch nichts konkretes zu bekannt , natürlich große Diskussion bei den Fans , wer dann neu dabei ist . Lisa ist hoch gehandelt , ihr Kampfstil heiß diskutiert *g . Rachel (aus Ninja Gaiden) wird ebenfalls von einigen Fans gefordert ... aber das ist eher unwahrscheinlich denke ich .
Bei dem Dead or Alive Film weiß ich immer noch nichts genaueres. Vielleicht weiß ja Medivh was ?