-
Legende
Danke für deine Zusammenfassung der Geschichte von DOA, auch für die
Charakterbeschreibungen, die sind echt gut geworden. Wobei ich auch
anmerken will, dass ich so 60, na sagen wir mal 70% der Geschichte schon gewusst hab *stolz*. Nein mal im Ernst, ich hab bisher
nue DOA2 und 3 gespielt(nunja , DOAX trägt wohl kaum was zur Story bei
) und daraus kann man relativ viel von der Story mitkriegen. Ich hab halt nur das mit Raidou und so nicht gewusst weil ich DOA1 nicht gepielt hab.
Also ich finde die Story bei DOA schon ein wenig tragisch und besonders verzweigt, da hat irgendwie jeder mit jedem zu tun.(nun ja es würde wahrscheinlich keinen Preis für die beste Story dafür geben aber immerhin, so schlecht wie bei Tekken und co. ist's ja nicht)
Anmerkungen zu den Charakteren:
Ich komme eigentlich mit jedem klar, doch einige kann ich einfach nicht ab. Auf dem ersten Platz steht Omega, dieser mieser Feigling(ich versuche immer noch verzweifelt, ihn auf sehr schwer zu besiegen, war immer kurz davor). Und warum kann man ihn nicht spielen?, wär zwar ziemlich unfair gegenüber dem Gegner aber trotzdem. Christie mag ich auch nicht so, eigentlich ist's ihr Kampfstil den ich nicht mag, und es hat sich auf DOAX ausgewirkt, hab bisher noch nie mit ihr gespielt. Auch Brad Wong und Tengu sind nicht gerad beliebt bei mir. Ansonsten war's auch schon mit der Meckerei.
Eine Liste mit den ganzen Accessoirs und Bikinis und wie beliebt sie sind hab ich auch schon, aber bisher kaum benutzt, werde das noch rauskrammen. Und dass du plötzlich feststellst, dass du Ahnungen von Bikinis, von Nagellack, Lotions, Accessoirs, und auch noch von dem weiblichen Geschlecht hast, mag ja auf dem ersten Blick erschreckend sein aber so schlimm ist's doch gar nicht. Warum denn immer Monster, Zombies oder irgendwelche wildgewordene Idioten, die meinen, sie müßten die Welt erobern, plätten wenn es auch friedlicher geht. Wo sonst lernt man denn darüber, wie man die Mädels dazubringt, das was sie nicht mag, sich auch noch anzuziehen
.
(wir müssen doch zugeben, die Japaner sind schon ein komisches Volk
, wo sonst würde man so ein Spiel rausbringen?)
Mir fällt wieder was ein. Gibt es schon irgend was konkretes zu irgend was neues von DOA?(komische Frage
) außer dass DOA Online verschoben wurde(ist mir eigentlich auch egal, hab eher kein Xbox Live. Vor nem Jahr hab ich noch gelesen, dass es an ein Update von DOA3 gearbeitet wird(alte Engine aber mit ein paar neuen Charas) aber ich nehme mal an dass draus nichts wird(falls es vorher schon was dran war) Und dass DOA4 in diesem Herbst noch rauskommen soll
. Und einen Film zu DOA soll's auch noch geben. Hab bisher aber noch fast gar nichts zu der ganzen Geschichte gesehen. Naja, vielleicht weißt du es ja mehr.