Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Dead or Alive Xtreme Beachvolleyball

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich weiß jetzt nicht genau , wieviele Level es gibt , auf jeden Fall gar keine Noten (dann braucht man erst garnichts versuchen) , 1 hin und wieder auftauchende Note (das ist auch nix) , 2 hin und wieder auftauchende Noten (also je Seite eine) , 3 hin und wieder auftauchende Noten (eine links , eine mitte , eine Rechts) , das ganze etwas schneller und letztlich auch extrem schnell (dann ist der Raum über ihrem Bild mit permanent neu auftauchenden Noten gefüllt) .

Das mit den Geschenken habe ich zu lasch ausgedrückt . Es reicht vermutlich nicht , wenn sie's mag , sondern sie muss es lieben .

Für Kasumi lohnen sich folgende Geschenke : so ziemlich alles pinke (war ja klar ... obwohl sie das meiste davon nur ''mag'') , Origami in allen Farben , Erdbeer-Auflauf (oder war das in DOAX ein Kuchen ?) , die Kristall-Kugel (wegen ihrem Hobby) , die Tarot-Karten (das selbe wie bei der Kugel) , Erdbeer-Saft , der Amethyst , Ballons ... das müssten die Geschenke sein , die sie liebt .
    Es gibt einige Stufen darunter : mögen (nicht lieben) , neutral , nicht mögen und hassen (das tut sie z.B. bei dem Venus ... alle Mädels hassen den übrigens *g) .

Wenn sie's liebt sagt sie : ''Danke ! Ich werde es immer behalten !'' oder sowas
    Wenn sie's mag sagt sie : ''Wow , danke !''
    Wenn sie's neutral gut findet : ''Danke , ich mag es wirklich !'' oder sowas
    Wenn sie's nicht mag : ''... Danke , glaube ich .'' oder so ähnlich
    Wenn sie's hasst : ''Ähm ... Danke .''

Die Kommetare sind natürlich bei jedem Mädel andere .

Christie zum Beispiel wird etwas deutlicher und sagt wenn sie's hasst irgendsowas wie ''Huh ... was ist das denn ?'' .

Die Items , welche die Mädels lieben muss man schenken , alle anderen sind Unsinn .
    Ich glaube es ist egal ob man eine Partnerin hat , genau weiß ich's aber nicht , da ich bei solchen Aktionen immer alleine unterwegs war .

Wenn sie die Geschenke nicht aufmacht heißt das nur , das sie dich wirklich überhaupt nicht abkann .

Auf Memorycard speichern geht nicht , den Spielstand kopieren auch nicht ... das plus das Autosave Feature sind die tollen Ideen von Herrn Itagaki , dem Erfinder der DOA-Serie . Man hatte ihm vorgeworfen , das es bei Dead or Alive 3 viel zu wenig Boni gab und diese auch viel zu einfach zu erreichen seien ... das hat man von solchen Kommentaren .
    Das vielzitierte und von Itagaki selbst einmal angesprochene Godhand-Feature *räusper* Bullshit *räusper* ... auf die Frage was das denn nun sei will er nicht antworten .
    Da fällt mir ein ...

ACHTUNG !

Es gibt noch eine ziemlich coole Methode , welche leider erst im April rauskam ... ich habe die gerade erst gefunden .

Im Neotaku-Forum wird die Vorgehensweise beschrieben ... ich find das ganze noch komplexer als die alte Methode , aber wenn sie mehr Erfolgschancen hat ...

Die ganze Sache schließt zig Items als Geschenke ein , das Verhältnis zwischen allen Mädels und Volleyball-Spielen (!!!) .

Die Methode stammt von dem selben Typen , der auch die alte entworfen hat .

Geändert von Cifer-Almasy (25.04.2004 um 11:04 Uhr)