-
Legende
Heute hatte ich endlich Zeit, deine Tipps auszuprobieren. Und wieder wurde mein Geschenk weggeworfen
Ich bin genau so wie du vorgegangen, erstmals mit Lisa das nötige Kleingeld(1000000$) verdient, dann Geschenk(Venus) gekauft, zu Kazumi gewechselt, alle Items in die Collection gepackt, wieder zu Lisa gewechselt, Kasumi mit normalen Geschenken bombadiert bis sie mehrere Noten über dem Kopf hat(wie viele Stufen gibt es eigentlich für die Anzahl der Noten, ich kenn da nur zwei), dann Geschenk(Venus) überreicht(am Nachmittag), und es wurde promt am nächsten Tag weggeworfen.
Vielleicht hab ich was falsches gemacht? Ist es besser wenn man keine Partnerin hat oder doch mit? Mir ist's aufgefallen, dass wenn man keine Partnerin hat, die Beschenkte die normalen Geschenke gar nicht erst aufmacht, und wenn man eine Partnerin hat doch.
Schon blöd dass das Spiel automatisch speichert, ansonsten könnte man neuladen und noch mal versuchen
. Aber man könnte doch auf eine Memory Card statt auf die Festplatte speichern und danach rausnehmen, so kann das Spiel nicht mehr automatisch speichern, oder geht das nicht, hab leider keine Memory Cards.
810 Stunden
, soviel Zeit sitze ich insgesamt an meinen FF-Spielen(7->X-2) Da kann ich dich schon verstehen dass du Angst davor hat, DEN Spielstand zu verlieren. Und ein zweiter ist auch noch in Arbeit, hhhh hilfe ich brauch einen Arzt
Aber Respekt!!!