@ Cifer-Almasy
Vielen Dank für die tollen Tipps
Ich werde sie sofort ausprobieren wenn ich wieder Zeit hab. Man merkt dass du dich viel mit dem Spiel beschäftigt, oder beschäftigt hast . Deine Tipps scheinen mir alle sehr logisch und nachvollziehbar aber ich wär nie drauf gekommen.
Die sind aber sehr langwierig (sollte nicht negativ gemeint sein, ich weiß es geht nicht schneller) und um sie auszuprobieren brauch ich viel Zeit.
Ach ja DOA3 hab ich auch, aber mehr als 60 Siege im Survival-Mod krieg ich einfach nicht hin, naja dann muß ich halt mit weniger Geld auskommen. Geld ist für mich nicht das Problem da ich nur die Venus an allen schenken will. Alle Items für alle Mädels §, soviel Zeit hab ich leider nicht.
Nun es würde mich interessieren, wie viel Zeit du an dem Spiel verbracht hast um das alles zu schaffen, bestimmt nicht wenig. Und ob du die Tipps selbst rausgefunden hast?(was ich alledings glaube da du sehr viel gespielt hast, doppelte Vermutungen ) Ich bin halt neugierig. Noch mal thx für alles.

@noRkia
in der Realität wär das Problem gar nicht vorhanden, welches Mädchen würde Geschenke ablehnen, besonders einen 1.000.000$ teuren Bikini?
(war nur Spass)