Und ob das möglich ist ...
Bei mir haben alle Mädels alle Items und Badeanzüge , da ist nichts unmöglich .
Ich bin folgendermaßen vorgegangen :
- Erstmal rausbekommen was sie für Geschenke mag (Farbe , Art von Item) und zu welcher Tageszeit sie am besten drauf ist (sagt ein Mädel morgens sie sei Müde dann ist sie ein Morgenmuffel , also eher nicht morgens beschenken , sagt sie Abends sie wolle noch spielen ist sie Abends zu beschenken , wenn es dämmert , an dem Kommentar beim schlafengehen kann man eventuell ablesen wie gut sie des Nachts drauf ist , Mittags sind zum Beispiel gut drauf : Lei-Fang , Hitomi , Lisa und Tina , Mittags schlecht drauf sind : Christie , Helena , Ayane ... irgendwie kommen die mit der Hitze nicht klar) .
Geschenke kaufen und natürlich einpacken lassen ... am effekivsten sind Items aus Zack's Geschenkshop , Lebensmittel und Blumen natürlich nur für spontane Geschenke verwenden .
- Dann musst du den Inventar deiner potentiell Beschenkten aufräumen (soll heißen alle ihre Items bis auf den Badeanzug den sie anhat in die Collection) .
- Sicher gehen , das sie das Item , das du ihr schenken willst NICHT hat (falls sie es hat ... wegwerfen) .
- Wieder zur Schenkenden wechseln und bezogen auf die Tageszeit und die Vorlieben beschenken .
- Nicht mit der zu beschenkenden oder gegen sie Volleyball spielen !!!
- Sobald über dem Kopf der Kandidatin dauerhaft alles mit Noten voll ist kann man den Versuch wagen ihr einen Badeanzug zu vermachen . Bis zu diesem Punkt kann es eventuell 5-10 Items die sie mag benötigen . Hierbei sollte man allerdings beachten , das man es Tagsüber schenkt , ob nun morgens , mittags oder abends hängt von der Beschenkten ab (Vorlieben) , aber nicht während man auf dem Hotelzimmer ist !
- Packt sie das Geschenk aus und es bleibt noch eine Note übrig ist die Sache im Grunde unter Dach und Fach , bleibt keine Note übrig kann es immer noch klappen , vorausgesetzt man hat ihr den Badeanzug zu einer passenden Zeit geschenkt ... eventuell zieht sie ihn sogar gleich an , obwohl sie ihn nicht mag bzw. eigentlich sogar hasst .
- Entgegen der Behauptung vieler Zocker beeinflusst ein danach übergebenes Geschenk anscheinend nicht , ob sie den verhassten Badeanzug wegwirft . Es nutzt also nichts ihre Noten vor der Nacht wieder aufzufüllen , da die Entscheidung ob sie's wegwirft oder nicht in dem Moment gefällt wird , wo sie das Item auspackt .
- Du kannst anscheinend auch das Verhältnis der Charaktere mittels deines DOA3 Spielstandes beeinflussen . Je mehr im Tag Team gespielt und gesiegt wurde mit 2 Charakteren (z.B. Tina und Hitomi) , desto besser verstehen sie sich in DOAX . Die Beschenkte scheint hierbei der 2. Charakter im Tag Team sein zu müssen .
- Natürlich kriegst du auch mehr Kohle am Anfang , wenn du einen guten Survival Rekord in DOA3 hast ... ich hab mit allen Mädels 100 Siege , also 100000 Zack-Dollar Mindestbudget am Anfang jeden Urlaubs . Man kann eventuell Geschenke auf Vorrat kaufen bis man pleite ist , dann abreisen und direkt mit 100000 Zack-Dollar wieder anfangen ... so habe ich's gemacht .