Nach einem recht langweiligen Geburtstag (Verwandschaft halt, netterweise kamen zwei Freundinnen um mich zu retten ) versuch ich einfach mal ein bissl lieb zu antworten ^_~

@July Böses July <_<" Trotzdem danke, bist ja meine Schwester und, dass du nicht kommst ... naja...das kann man ja später nochmal regeln :3
@Urashima Ja, mein Meister. ^_~ Und das mit dem Treffen kriegen wir auch noch irgendwie hin ^^
@Yuna Jaaaaaaaa meine knuddelwuddel Maus und irgendwann treffen wir uns wieder
@Yori Wenigstens eine meiner Schwestern will zu mir kommen ;_; also sie zu, dass das auch passiert
@Stan Musstest du nicht schon lange im Bett sein, du bist ja noch kleiner als ich Aber ich freu mich schon, wenn du kommst ^^
@Muh Oh verdammt, den Ohrbeißer hätte ich fast vergessen und dankeschön ^^
@Necrid Ja ... bald und vielleicht kann ich dann Dame spielen *hust* ^^"
@Lyd Danke, oh du mein kleiner Nagelack
@Valin Wie schaffst du es einen Fehler in einem groß, fett und hellblau geschriebenen Wort stehen zu lassen Ô_o
@Kima Nur heute ;_; ah das schaff ich doch nichmehr, aber ich will eh viel lieber Voicechat
@Scedd Jaja, ärger du nur. Vor ein paar Tagen warst du selber noch 17 *reknuff*
@Pip Ach zu partys fahren lassen, ging auch vorher schon ^_~ und ich bin nicht unbedingt fotoscheu <_<" aber ich bin so oft die einzige mit ner Cam
@chinmoku Dein Name verfolgt mich "
@Pala Schulschwänzer aber mit der Ausrede ist es noch zu verzeihen ^_~
@cassi Ist doch immer das Selbe mit dir und den Briefen aber dir sei verziehn und über die SMS hab ich mich gefreut
@Rick Fotos werden noch gemacht und kannst du nicht mal etwas an mich schreiben, wo nicht das Wort "Alkohol" drin vorkommt <_<" Schöne Grüße an Vala
@Freezy Ha! Du mit deinem "Ich-kriege-mein-Geld-sowieso-Anwalt" kannst gar nicht gewinnen
@Lelle Meine Kamera ;_; das würdest du nicht tun, aber bring das Bandana mit
@Arty Ach ich hab doch Zeit ^^ ich freu mich schon, wenn überhaupt mal einer ankommt ^^ und vor meiner Tür kannst du jederzeit stehen, wenn ich nen guten Tag hab, kommst du sogar rein
@Sera Dankeschön ... den Esel will ich jetzt aber bitte auch in echt und beschwer dich nicht, du warst ja auch lang genug wach *zu ihrem Handy schielt* ^_~
@Yuki Ich verschieb den Voicechat ^_~ und irgendwann krieg ich dich hierher
@Mia *auch umknuddelt* Ja, ich weiß ... aber du bist ja auch nicht besser ^_~
@Cunner Du mit deinen gemeinen Witzen <_< tz ... aber das mit der Digicam verwundert mich dann doch etwas. Ich sollte nächstemal fester draufschlagen ^_~
@Schafi Doppelt hält besser ^_~ Danke Bis Samstag ^^
@ID SÜSS Ô_o was habt ihr blos alle an diesem Wort *lol* ^^ aber Dankööö ^^
@Hyri Yeah, du hast den Durchblick
@Gama Danke, wolltest du nicht irgendwann mal zu nem CT kommen ^_~
@Virginie Oh ja, der Richter! ^^ Schade, dass da dieser böse Ring war ^_~ *einfach mal zurückknuddel*
@darkblue Dankeschön, kann ich alles gut gebrauchen Komm zu einem CT und ich werde da sein
@Mika Ich freu mich auch schon, schöne grüße an deinen Bro. Vergiss deine Bimmeln nicht, wir müssen doch wieder ein paar Leute auf die Palme bringen ^_~
@Zero *bimmel* Wie könnten sie nur ^_~ Wiedersehen?! Bestimmt ... ^___^
@Leon Ura? ô_o Ich glaub ich sollte mal mit ihm drüber reden ^_~ und msn ist immer gut
@[JLA]Godkill; Jag_16; Sydney; RedXIII; Equi; Konsum; Hylian; Fester Urin; Ich sag mal einfach dankeschön

Fühlt euch alle einfach mal geknuddelt ich war einfach zu faul es immer dahinter zu schreiben " Und hört auf meinen Rat! Geht auf mehr CTs und es reicht wenn ich ne cam hab ^_~