mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Uiiiiiii.
    HERZLICHEN GLÜCKWUUUNSCH!!!!

Wir sehen uns bestimmt bald auf nem CT wieder, dann klaue ich dir aber deine Kamera und mache selber Fotos, damit du auch auf einigen Fotos zu sehen bist und damit es weniger Fotos von mir gibt.
    Ich wünsche dir viele, viele Geschenke, alles Gute für dieses Lebensjahr und für heute einen super Tag.

Also Gratulation zum Level up!

Tataaaaaaaaaaaa !!!

Crooomolein hat Geburtstag, wurd auch Zeit, dann ist sie ja jetzt...
    ... wie, immer noch nicht volljährig?

Mal im Ernst, ich wünsch dich alles, alles Liebe, feier schön und komm mich bald mal besuchen! Wenn du das nicht tust, könnte es dir nämlich grausamerweise passieren, dass ich nach dem Abi plötzlich vor deiner Tür stehe...

Der Geburtstagsbrief kommt noch *schäm* hoffe du nimmst mir die kleine Verspätung nicht übel, hab ja grad Abi und so... ^^''

*knuddääääääl*
    Arty
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Schämt euch alle noch so spät wach zu sein XD (Äh... ich...? Na schön... schämt euch noch so spät im Forum zu sein )

Na ja, was ich eigentlich sagen wollte... alles Gute zum Geburtstag, Cromo

Ach ja... Nur für Cromo^^ Bevor ichs vergesse, die hier auch^^

ALLLLLLLLLLES LIEBE zum Geburtstag crömelchen *knuddel*

Ích hoffe du hast viiiiel viel viele schöne Geschenke bekommen ^^ . Sorry das ich am we nicht kommen kann
    Aber keine Sorge wir holen das alles nach auf dem Heidepark ct
    Wenn du willst mache ich auch heute Voicechat mit dir Als entschädigung, das ich nicht kommen kann am wen ^^ *knuddeeeel*

wer hätte gedacht das genau vor 17 jahren jemand geboren wurde wesegen ich jetzt einen post mehr habe!^^

nein kleiner scherz alles gute von mir und viel glück für deinen weiteren weg!

peace
    Jag
    Legalize it!!!!!!!!!
    grüsse an:Miku,Baby Bill,Psycho,Sven Busch

weed is what we need

Ich mag solche riesigen farbenfrohen Glückwünsche nicht, deswegen:
    Alles Gute, Cromo

Alles gute zum 17ten!!!
    Herzlichen Glückwunsch Cromo und alles gute in deinem neuen Lebensjahr. Viel Spaß noch beim Geschenke aufreißen,Geld einsortieren und beim feiern.

52 Days until the Blind Guardian DVD will be released!!!

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaappy birthday süüüüüüüüüüüüße
    alles gute
    *umknuddel*
    HDSMDL
    bist auf das nächste comtreff du süchtige

Zitat Zitat
    Mein Name ist Walter, ich löse Probleme!
    Endlich 17 und kein bisschen volljährig.

Na, wenn das mal kein Grund ist einfach mal

EINEN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG ZU WÜNSCHEN!

Huldige weiterhin den Sambucagöttern, den Halli-Galli-Weisen und unterseh dich, dich von CTs zu entfernen. Lass deine Gewaltfantasien besser zu Hause, halte dich da lieber an einschlägige Kirmesketten, die Mentalität passt besser zu dir. Und schaff dir (falls das nicht mitlerweile geschehen sein sollte) endlich mal eine Digicam an.

So also feier noch schön!

Schreib dir ne PM und entdeck danach den Thread @___@''
    Kaka ><

Nya, dann nochmal:

Alles alles Liebe zum Geburtstag
    *abknuddel*
    ^_________^

Cromoooolein *knuddelZ*

HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF ZUM GEBURTSTAG !!

17 ist süsses alter und geniess noch deine Nicht-Volljährigkeit den bald ist es schon so weit

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Und schaff dir [...] endlich mal eine Digicam an.
    psst alder... die hatte sie in Karlsruhe schon

Herzlichen Glükwunsch zum 17. Geburtstag Cromo.^^

Für Dich wage ich mich sogar in einen Geburtstagsthread, Süße!

Alles alles erdenklich Liebe, würde Dir gern unseren schnuckigen Richter schenken (und ihn mit Dir zusammen anschmachten ^^), aber dieser verfluchte Ehering!

Lass Dich knuddeln ^^

Herzlichen Glückwunsch.

kenn dich zwar nicht so gut, aber naja ic hweiss wie toll das sein kann wenn man von jedem beglückwünscht wird.

wünsch dir alles gute
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

Das cromo-Schnuckelchen wird doch tatsächlich heute 17 Jahre jung, wenn das nicht ein Grund ist, mich sehen, bzw. schreiben zu lassen?! Ich wünsche Dir zu Deinem heutigen Ehrentage alles erdenklich Gute, viel Glück auf Deinem weiteren Lebensweg, viele lustige Fotos, immer aufgeladene Akkus in der Cam, weiterhin Deinen Humor, viel Geld (es folgen ja noch sooo viele CT`s, auf denen Du sein möchtest)...und, und, und !

An dieser Stelle noch einmal ein liebes Knuddeln, wir sehen uns auch mal wieder .

cu darkblue

auch von mir alles gute zum burtseltag.
    feier schön..oder so

MfG Equi
    Kunst is Relativ...

Cromolein! Alles Gute zum Geburtstag, feier noch schön mit deiner Family, lass dich dabei aber nicht von den Erzählungen deiner Oma einschüchtern, wer denn schon wieder gestorben ist, denn immerhin wird ja gefeiert, dass du geboren bist und LEBST! ^^'''
    Von meinem großen kleinen Bruder soll ich dir übrigens auch alles Gute wünschen. (er hofft jetzt darauf, am Samstag Abend und die Nacht sturmfrei zu haben, wenn ich bei dir bin )

Vergiss nicht: Dies ist das letzte Jahr, in dem du minderjährig bist. Bald musst du keine Rechenschaft mehr ablegen, was du nun wo und wie machst... Hmm... ich glaube, das stimmt nicht ganz... Ich muss mit meinen fast 20 Jahren noch immer haargenau erklären, was ich wo wann mache und meine Mam hat Todesängste. Na, egal.

Tja Leute, bald ist Cromolein nicht mehr zu halten. But still one year to go... Dann kommt sie uns alle holen!

So, genug geärgert, Cromo, mach dir noch ein paar tolle Stunden... ach was, mach dir das ganze Jahr über tolle Stunden! Man wird nur einmal 17.
    Bis Samstag, ich freu mich schon.

Mika

Mein kleines Lieblings-Cromöööö

Ich wünsche Dir zu deinem 17. Burzeltag alles erdenklich Liebe der Welt

Auf dass wir uns bald wiedersehen, kleines Dunis anschmachten können, erotische Schneeballschlachten veranstalten, uns auf minderjähige Art und Weise betrinken.... und und und

Du bist immer meine Lieblings-16-Jährige gewesen, nun bist du meine Lieblings-17-Jährige

Bist was besonderes, als wage es ja nicht, jemals anders zu werden (es sei denn besser *grins*)

Hab dich lieb, Cromolein! (mögen die Glöckchen niemals ausbimmeln)
    Deine Zero ^____^

Ps: Hallo Mr. Bizeps! XD

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

Ich weiß zwar nicht wer du bist Cromo, und du warscheinlich nicht wer ich bin aber trodzdem:
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 17. BRUZELTAG!!!
    Und viel glück im weiteren Leben!
    Vater Bill
    Bill unser in Seattle,
    geheiligt werde Dein Microsoft.
    Dein Windows komme,
    wie in Amerika so in Europa.
    Unser täglich MSN gib uns heute.
    Und vergib' uns unser OS/2,
    wie auch wir vergeben unseren Hackern.
    Und führe uns nicht zu UNIX,
    sonder erlöse uns von APPLE.
    Denn Dein ist das Geld und das DOS