Servus und hallo.
Da ich momentan zu den wenigen hundert Spielern gehöre die entweder noch am "alten" UT hängen oder das neue schlicht noch nicht haben, bin ich immer fleißig auf der Suche nach neuen Kontrahenten um immer mal wieder ne Herausforderung zu haben.
Spiele bevorzugt 1on1's auf den entsprechenden Servern, z. B. dem von K-play (leider mittlerweile nur noch einer), mit TTM-Mutator.
TTM ist (mehr oder weniger) turniergerecht, das heißt:
- keine Superweapons (Redeemer & Ion Painter)
- kein Adrenalin
- Warmup-Phase
- Map-Vote
- Hit-Sounds & Bright-Skins
- 15 Minuten Time-Limit - kein Fraglimit
Die aktuellste Version kann man sich mit DSL relativ flott von einem der UT-Server, die TTM nutzen, saugen, hat schlappe ~900 KB und danach kann's eigentlich losgehen.
Wer mag, kann mich zu den Buddies adden und schauen ob ich online bin, wechsle aber je nach Laune auch mal den Nick.
[ifrit_aka_love] ist eigentlich mein aktueller und unter ihm bin ich am ehesten zu finden.
Am besten wär's jedoch, wenn sich die Leute hier melden und man sich dann einfach mal trifft, eventuell kann man ja auch mal ICQ-Nummern austauschen.
Noch ein kleiner Hinweis: Anfänger sind zwar ebenso gerne gesehen, je nach Potential mach' ich auch gern mal n'en kleinen Trainingslauf - jedoch kann einem dabei ziemlich schnell der Spaß vergehen..bin also eher auf der Suche nach "fortgeschritteneren" Spielern, bitte nicht falsch verstehen.
*hofft, dass überhaupt noch jemand hier UT2k3 zockt*![]()