Zock' ne Runde 2k3 und probier' dort die Linkgun aus, dann weißt du was ich meine. Die Reichweite hat sich beinahe verdoppelt.Zitat
Zwar ist das für's Nod Bauen oder Reparieren äußerst praktisch (eben wegen Chains), aber beim Kämpfen selbst zu übertrieben.
Hättens' dann auf Repair/Nodbuilding beschränken sollen, aber so ist's übel.
Antworten erst Recht nicht! :PZitat
..ernsthaft, gib' das Dingen n'em guten Spieler in die Hand und er macht dich auf Distanz alle wobei du ihm trotzdem nichtmal mit Rocket oder Flak nahe kommst..übel übel.
Das stimmt - war aber schon beim Vorgänger der Fall. Sehr beliebt: Ein guter Treffer mit Lighning oder Rocket und dann noch 2-3 Sekunden mit Mini draufhalten: Sense.Zitat
IMO ist sie jetzt noch mächtiger, da man nicht mehr wie blöde Weapons switchen kann und wer dann erstmal ne Mini in der Hand hat, lässt sie nicht so bald wieder los -> schlecht für das Gegenüber.
Hum, die normale, nicht die LG, aye? Wenn ja - hab' ich noch nicht gesehen (wie auch, außer bei dem lamen Assault Modus?). Wird aber seine Berechtigung haben, beim 99'er hat sie ja schon alles weggerotzt was bei drei nicht auf den Bäumen war [und selbst dort]Zitat
Ich sach' ja, Rankin' suckt. Und Grendelkeep = schlecht? You ain't got no st..skill. LG + Shock + Mini = W1CK3D S1CK!Zitat
..achja, Boostjump ist dort lebensnotwendig. ;P
Besides: Du kannst mich auch mit der Werbung hier nicht locken.![]()