OMG wie konnte ich nur diesen Thread übersehen Nocci (Nokki? war der name nicht mehr frei?)...

Das war tatsächlich ein ziemlich genialer Abend. Auf deinen Tell hin das nervige Crawler farmen in WD-Umgebung aufzugeben, und mich zum ersten mal auf den Weg nach Jeuno zu machen, war wohl die beste Entscheidung die ich im Zusammenhang mit FF XI bisher getroffen habe. Die beste Party die ich bis dahin erlebt habe und das erster mal das ich ordentlich Magic Bursts raushauen konnte *schwärm*. Leider musst ich so gegen 01:30 dann schluss machen. Verdammt hab ich mich geärgert aber ich war sowas von müde und musst auch in 4 1/2h schon wieder aufstehen
Leider war das auch fast mein letztes angenehmes Erlebnis, da ich mich danach entschieden habe THF für Treasur Hunter auf lvl15 zu bringen,was ein einziger grosser Krampf war . Aber das steht auf einem anderen Blatt (bzw. in anderen Threads)...

Ach was soll's - Heute kann ich zum einen meine Black Tunic endlich wieder überstreifen und zum anderen meinen letzten Tag als Zivi feiern