mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
    habe jetzt erste partyerfahrungen mit dem WHM gemacht. ist zwar eine größere verantwortung als ich gewohnt bin, aber es hat auch einfach spass gemacht, die kämpfe genau von der gegenseite kennenzulernen.

ein weiser satz von einem netten spieler, in dem so simpel er auch ist viel wahrheit steckt: WHM ist wie BLM, nur dass man darauf achten muss, die HP balken voll zu halten und nicht zu leeren. oder zumindest so in der art -_^

haben auch ein paar exp gemacht und diese aris werde ich ein andernmal noch sprechen ^^°

Das Game hat etwas an sich, das dich nicht mehr los lässt. Weis zwar nicht was aber ist ja egal

Ich liebe es, weil immer wenn man off gehen will oder nur ganz kurz was machen will bevor man ins Bett geht, immer irgendwas passiert. Man wird invited und kriegt plötzlich eine super pt und ehe man sich versieht sind aus dem kurz ein paar Stunden geworden (verdammt nur 2 Std Schlaf und ich muss noch in die Arbeit ^^).

Oder das jemand kommt (Sehr großen Dank an Seraphe der mir geholfen hat) und meint ihn sei langweilig ich helf dir bei Rank 4 und 5. 13 Std später konnte ich mich zwar nicht mehr so richtig freuen, da ich kurz vorm einschlafen war, aber das sind Momente die einfach toll sind an dem Spiel. Oder man angelt ein paar Std und unterhält sich mit mehreren Leuten, kommen immer viele mt´s raus ^^

Oder das sich Leute bei einem bedanken das man eine so gute Tankerin (blöde Wortschöpfung ^^) ist

Ich könnt ja noch mehr schreiben, aber Vana´diel ruft
    Name: Alundra
    Rasse: Hume (W)
    Rank: 10 (Windurst)
    Jobs: PLD 75| WAR 37 | BLM 41 | SMN 37 | RNG 69 | THF 15 | DRK 14 | WHM 40 | DRG 12 | SAM 12 | NIN 71 | RDM 10 | MNK 10 | BRD 20 | BST 12

"Was wir jetzt sehen, ist nur ein undeutliches Bild im Spiegel. Doch werden wir sehen von Angesicht zu Angesicht."

nachdem ich 3 wochen auf lvl 48 pld stecken geblieben bin und jede party wirklich ein absolutes chaos war: rdm casted ausversehen nen -ga spell und aggrod somit alle mobs ----> death | whm verabschiedet sich von der party weil zwei mobs ausversehen gepullt wurden, sprich er hat disbanded, wir habens dann ohne whm auch noch geschaft die zu verkloppen (dank smn^^) | ein war der keinen blassen von skillchains hatte (jaja mit lvl 48^^ das gibts) | und etliche dcs. endlich aber der lichtblick zuerst eine mittelmass japan party und dann am Abend eine super NA party, die sogar jede Jap party in den schatten gestellt hätte ^^ lvl 50 in no time erreicht. Manchmal muss man nur geduld haben^^.

Ausserdem wars funny heute zwei unbekannten rank 3 spielern zu rank 4 zu verhelfen^^ (hab gar net gewust dass ich das NM für den Key alleien verkloppen kann^^")
    Name: Damane
    Server: Bahamuth (seit 2 wochen)
    Nationality: San'doria Rank 10
    Main Jobs: PLD, BLM, WHM, WAR, COR, BST
    other jobs: MNK 37, BLU 43, RDM 37, SMN 37, NIN 48, THF 37, SAM 37, BRD 39, PUP 18, DRG 1, DRK 17, RNG 37

Defending Ring, 5/5 Koenig armor, 4/5 Zenith armor, 4/5 Adaman armor, 3/3 Blackbelt items, Baykkos Haidate, Cerberus Mantle, etc...