Ich muss sagen, dass mir FFVIII am besten gefallen hat, allegeimen schon, die art, wie Fischermann´s Horizont gezeigt worden ist! Es passte alles sehr gut zusammen!

Bei FFVII hab ich mich nur gelangweilt, für mich kam kein flair auf, ich wollte das Spiel später nicht mehr weiter spielen >_>

Da war FFIX schon besser, wobei ich da auch keine große lust hatte zu spielen, da mir die Charas nicht gefallen haben und mich nach und nach noch den letzten Spielspaß geraubt haben -.-''' Jedoch waren beide Sequenzen von Garnet, als sie auf der Insel oder war es das Grab *kratz* aufjedenfall da, wo sie ihre Haare abschnitten hat, sehr stylisch die haben mir sehr gut gefallen!

An FFX hat mir gerade das realistische gut gefallen, dass spiel hat mir von der Story her nicht so gut gefallen, jedoch fan dich das das Spiel durch die realität sehr viel flair hatte! Ich spiel es auch zum tausendenmal noch gerne ( wie FFVIII auch ^^''' )

Über FFX-2 kann ich nicht alzu viel sagen, da ich die sequenzen, recht gut fand, jedoch die Story nicht alzugut war, ich werd das spiel nocheinmal spielen damit ich die hundert prozend voll habe und danach wohl erstmal nicht mehr anrühren ^^'''
mfg
Yori