Nicht doch, nicht schon wieder...

Überall, wo Prayor auftaucht, ist die Gefahr verdammt groß, dass ein paar Postings weiter nur noch über und/oder mit Prayor und seine unfehlbaren kleinen Weltweisheiten geredet wird. Keine Frage, das eigentliche Thema war schon fragwürdig. Aber jetzt nenne ichs besser um in "Prayors kleine Welt" und packe da in Zukunft alle Postings rein, in denen es nur noch um Prayors Meinungen und Ansichten geht...

@Prayor
Es wäre wirklich nett, wenn du dich mal auf die Themen einlassen könntest, in die du postest, anstatt laufend nur deine Lebensweisheiten zum besten zu geben und die Diskussion dadurch (unabsichtlich?) komplett auf dich zu ziehen. Es stimmt: die anderen, die drauf einsteigen, sind nicht unschuldig, aber du bist immer der Auslöser. Die endlosen durch dein Verhalten produzierten Off-Topics kann ich mir nicht mehr lange ansehen. Änder das, oder ich verwarne dich.
Will jetzt nochmal n Auge zudrücken, weil das Thema echt Banane war. Ich lasses mal noch offen. Wenn ihr über das reden wollt, worüber ihr gerade am plaudern seit, dann macht nen Thread darüber auf. Wenns aber hier so weitergeht, is Schicht.