hi Leute,

ich habe ma wieder ein Geruecht gefunden, wie man angeblich Aerith(Aeris) wiedererwecken kann...

Zitat Zitat
You breed the >two Class S Gold chocobos together<[ist moeglich] with a >Friji nut<[wat? was fuer eine Nuss?] (found in the >sunken island<[wo bitte? wo finde ich diesen Ort?], duh!)
and you get a >white chocobo<[das gibt es im Spiel]. Take it and go under the Midgar Swamp (where the Zolem is) and you can
fight the >fifth<[ehm wie, 5. Weapon? Diamond, Emerald, Ultima, Ruby und Sapphire(der, der von der Junon-Kanone einen >Headshot< bekam^^, ergo 5 Weapons im Spiel, dann wuerde das der 6. sein...] weapon, the Onyx Weapon. Defeat it and >Aeris will come back from the dead<[joah, dann haben wir eine Zombie-Aerith und wer heilt sie, wenn sie verletzt ist? X-Potion?XD].
*in schwarzer Schrift im Zitat-Text, ist das Geruecht
**in roter Schrift im Zitat-Text, ist mein Kommentar in einigen Abschnitten

Das ist ja nur laecherlich.
1. Ueber Items die ist nicht gibt reden, siehe Nuss.
2. Ueber einen Ort den es auch nicht gibt.
3. Sich selbst verraten indem man 5. Weapon schreibt, anstatt 6. .

Naja es gibt so viele Geruechte, welche kennt ihr alles?
Nennt uns die, wo man denken koennte, dass es moeglich waere(In meinem Beispiel waere es vielleicht moeglich gewesen, wenn er Tatsaechliche Dinge aufgezaehlt haette, die es im Spiel gibt) und die laecherlichsten Geruechte, wo man sich vor Lachen nicht mehr auf dem Stuhl halten kann.

Happy Posting XD