Ein gutes Thema... jaja ein sehr gutes Thema!

auf der einen seite habe ich immer etwas zu tun. ich schreibe zusammen mit mei´nem kumpel ein buch, wir machen einen film. wir makern an einer rpg umsetzung von manchen stories aus dem buch. dann arbeite ich an meinem projekt VERRAT. bin im forum oft vertreten. chatte stundenlang mit leuten auf msn. schreibe texte für die mag. zocke nebenbei noch die neusten games auf der ps2 und lerne gelegentlich für die schule .......eigtnlich dürfte mir nie langweilig sein ABER.... gerade beim makern verliere ich sehr schnell die motivation. ich sitze vor meinem game und farge mich.... was tu ich hier? was soll das alles? was will ich überhaupt? und genauso geht es mir bei anderen dingen. bei mir gibt es immer so bestimmte zeiten. manchmal spiele ich 5std PS2 und dann 3wochen nicht mehr. dann schreibe ich wieder 3 kapitel für das buch und dann 2 monate gar nichts mehr. usw. ich könnte mir nie vornehmen zu planen was ich an einem tag mache weil es auf die tagesmotiva ankommt. trotzdem zwinge ich mich manchmal dazu etwas zu tun und dann kommt manchmal auch die motiva wieder. Es ist selten dass mir so richtig langweilig ist weil wie daen auch probiere ich immer wieder neues aus, bin kreativ und schaue mal hie und da was so abgeht. ich bin zwar in nichts der meister aber kann überall etwas (manchmal auch mal mehr)

Zitat Zitat
Aber ansonsten gehe ich ziemlich oft weg und makern kann ich leider dann nur wenn meine Mutter endlich vom Pc weg geht und den Gamecube anschmeist um zu zocken ^^
willst du damit sagen dass deine mutter gamecube spielt? ^^ lol. meine mutter kommt vielleicht auf 30MIN vorm PC in einem Jahr....^^

hya moeb