-
Joar... endlich ein Thread der die Wege meines Herzens öffnet... aua xD
Njo... das ist wirklich ein grosses Problem. Als ich damals noch die Ressourcen an Star Forum machte, hat ich echt fun dran, zu überlegen was ich danach alles umsetzten könnte. Natürlich handelte es sich um Sachen, die ich wirklich umsetzten könnte, also kein AKS mit 1000 funktionen. Also ehrlich gesagt handelt es sich um Sequenzen, mit vielen Posen und so ^^ Doch dann kam der Punkt an dem sich alles änderte (Bambambam) und ich fing an an SF zu makern. Plötzlich hat es angefangen mich zu langweilen.. und ich bin wirklich erst bei 5 spielminuten xD
Naja.. es kann sein dass es einem schnell langweillig wird, doch man sollte auch wissen wie man damit umgehen kann. Am besten Schmiedet man Pläne auch zwischen den Zeiten die einem Spass machen, damit man, falls die Langeweile zupackt, immernoch was zu tun hat, und dass sich selber freude bereitet (Lalalala
) und sobald man halt wieder Lust aufs andere Projekt hat, soll man halt wieder an dem arbeiten... und falls man dazu keine Lust hat, macht man halt noch ein drittes Projekt.
Doch Achtung:
Man sollte immer wieder überlegen, ob dieses Projekt wirklich ernst gemeint ist, man kann nämlich nichts aus einer 5 minuten Idee rausholen
Ich hoffe ich hab das Thema ned weit verfehlt.. immerhin trifft es ja das Thema 'Rpg-Maker'