Könnten mir von der Blondine von den Pharao und dem Krieger wer FAces machen Hier das Pic![]()
Achja ich suche noch namen zu ihnen (Credits eintrag!!!!)
Könnten mir von der Blondine von den Pharao und dem Krieger wer FAces machen Hier das Pic![]()
Achja ich suche noch namen zu ihnen (Credits eintrag!!!!)
--wc3 OWNS ALL
wie wärs mit den namen: Relda Tailean Yeniel Akobe.
Soll ich noch mehr namen bringen?
Für die Namen guck doch mal hier.
Face-sets kann ich dir leider aber nicht machen. Weiß selber nicht wie ich die gut hinkriege. ^^''
--
In welcher Zeit soll den das Spiel spielen und soll es mehr real rein, oder mehr Fantasystyle ?
Ich hab jetzt nur einen Namen, den ich grad gut finde:
- Rengar (so gesprochen)
Gruß PlayingMemfis
P.S. "Akobe" von MrPokemon gefällt mir auch ganz gut![]()
--Aktuelles Spiel: noch keines.
==================
für die blonde habe ich mich mal an pain gesetzt so siht dad schon aus ?
ps.zu fragen ob ich credit will LESE meinen sig und staune.
--
boah du angeber...^^ an paint gesetzt..
das face kann man mit charas-project.net ganz leicht machen..
tzzzz
--BALD GIBTS JOE-FM DAS rock,punk,metall Onlineradio,eure lieblingshits,aber auch andere musikstile
NOTE: JoeJoe=Jojo2020,
wollt ihr mit eurer eigenen Homepage geldmachen??dann klickt hier um euch anzumelden!kostenlos
hast recht habe es ja auch gmeacht nur die harre hatte eine BRAUNE farbe und da musste ich nachhelfen OK.
--
Geändert von dadie (22.04.2004 um 18:55 Uhr)
kleine frage...
nur mal ein kleiner test bitte nich sauer sein.. geht des dieses bild anzuzeige..
![]()
--BALD GIBTS JOE-FM DAS rock,punk,metall Onlineradio,eure lieblingshits,aber auch andere musikstile
NOTE: JoeJoe=Jojo2020,
wollt ihr mit eurer eigenen Homepage geldmachen??dann klickt hier um euch anzumelden!kostenlos
Hmm....Nein Joe, das geht irgendwie nicht.
Hast du das Bild auf deinem eigenen Space geladen?
Denn die URL will mir so nach dem Original - Chara - Generator - Platz scheinen...und der wird, soweit ich weiß, auch nur temporär vergeben.
Cloud: Was die Namen betrifft, bräuchten wir mehr Informationen, d.h. in welcher Zeit dein Spiel spielt, ob sie stark irdisch angehaucht sein sollten usw.
Viele Grüße,
Daen
bei mir geht alles 1 A in ein templet reinbaun und fertig ?
ps.ich poste NIE komplette sätze warum auch ?
--
Also das Spiel spielt so ungefar im Mittelalter
@dadie:Solche Faces kann ich nicht gebrauchen der Generator ist nämlich sch..e
![]()
--wc3 OWNS ALL