-
Provinzheld
Gut, gut, bis dieser Thread geschlossen wird, kann ich ja auch mal meine Meinung über Spams wie diesen Spammen...
Was willst du mit so einer Frage hier? Du brauchst dich nicht zu wundern, dass hier so wenig über VD steht, (darüber wunderst du dich doch, oder?!!)denn erstens ist VD ein aaaaaaaaltes (Doch nicht veraltetes) Spiel, zweitens ist VD2 zur Zeit viel interessanter für die mesiten und drittens bist du für solche Threads hier im falschen Forum. Hier nennt man das Spam. (Bin ich nicht ein toller Lehrer??!!.D)
Aber, um auf deine Frage einzugehen, geh mal in Asgars Schloss zur dem regal, wo Ronak Asgars Lieblingsbücher aufgestellt hat. Da zählt Asgar die dort liegenden Bücher auf [nur wenn er noch allein ist, also kurz vor Shannar]und dort liegt unter anderen auch sein Lieblingsbuch "Dunkle Schatten"...
Also, CU
MfG
RPGamer
EDIT: Hab grad Deans Beitrag entdeckt! Guckt mal in die April- Screenfun (Also die, die letzten Monat erschienen ist)da gibts haufenweise Ester- Eggs! (Allerdings nicht von Makerspielen, da muss ich, bis auf mein kleines da oben, was ja eigentlich gar keins ist, und das eine mit allein Valner [also auf seiner "Kleiner, süßer Vampir Suche"] im Schloss, bei einem der Bücherregale ein weisteres Dunkle Schtten Buch, leider passen...
Geändert von Sesquipedalis (22.04.2004 um 01:36 Uhr)