Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Eastereggs in VD, UiD, SKS,....

Eigentlich war das forum für vd und nicht für UiD(hat auch ein eigenes forum )

Ich suche (nachdem ich Aysha umgebracht habe und Abraxas geflohen ist)
    das Gebiet auf der Insel wo Abri sei soll.
    Wo issn das

Hiho Lord,
    wenn du nur über Vampires Dawn reden willst, dann bist du hier im Makerforum vielleicht ein wenig falsch, warum besuchst du nicht einfach die Seite von Marlex, dem Macher dieses Meisterwerkes, denn in seinem Forum wirst du viele Gleichgesinnte treffen.

Spielefragen kannst du allerdings gerne im Spielefragen-Forum stellen, da wird man dir sicherlich gerne weiterhelfen

Viele Grüße,
    Daen

Ja,ja

War nur ne erwähnung nich gleich aus der Haut fahren

Ps.: Du bist der erste der mich direkt anredet!

Jou, Lord!

red ich dich auch mal direkt an

Also, ich bin mir 10000000%ig sicher, dass unser lieber das nicht böse sondern informativ gemeint hat.
    Du musst wissen, dass der so ziemlich netteste Mod hier im Forum ist (gell, ? ^^), wenn er mal aus der Haut fahren sollte (was ich persönlich noch nie erlebt hab), dann dürfte es aber auch nich so hart werden (schätze ich). Merkt man doch schon an seinem Ava

Also, das wollt ich nur gesagt haben

bis dahin

V-King

EDIT: Wie findeste meinen Daen-Smiley? Grade selber gemacht ^^

Geändert von V-King (22.04.2004 um 23:26 Uhr)

Dein Dean-smil is gut.

Aber meine Frage hasde net beantwortet!

Hiho Lord,
    wie ich schon vorgeschlagen hatte - wirf doch mal einen Blick ins Forum von Marlex Hauptseite www.vampiresdawn.de oder aber in das Spiele-FAQ-Forum, das du in dem Drop-Down-Menü unter meinem Post finden kannst.
    Sollte die Frage darin nicht schon beantwortet sein, dann kannst du in beiden Foren sicherlich gerne deine Frage als neuen Post stellen

V-King: Respekt
    Wunderschön, dieser Smiley, vielen, vielen Dank

Hab trotzdem ne frage an dich (oder andere)!

Was bringt eigentlich diese buddy-liste?

Buddy = Freund, Kumpel
    Was die Liste genau bringt, weiß ich
    allerdings auch nicht. Hab nämlich
    keine Freunde *schnief* ...
    Würde mich auch mal interessieren.

buddyliste bringt: wenig-sehr wenig-fast nichts-nichts o.O.

nien sie bringt schon etwas und zwar kann man user die man gerne hat (lol) in seine buddyliste aufnehmen um zu sehen ob sie online sind. ausserdem kann man seine pn`s direkt an buddys schikcen, wenn sein name grad mal entfallen ist und so muss man nicht irgendwo in der mitgkliederliste suchen. weitere funktionen sind mir imo nicht bekannt.

moeb

Eigentlich gehören solche Fragen eher ins "Lob/Kritik/Anregungenforum", aber ich will mal nicht so sein

Du kannst Freunde oder Bekannte (oder Feinde, die du überwachen willst) in die Buddyliste aufnehmen, dann siehst du beispielsweise immer, ob sie online sind und kannst ihnen somit auch per Quciklink bei der Anzeige schnell eine PM schreiben oder auf ihr Profil gelangen.

Weiterhin kannst du mit der Option "PM an Buddy senden" relativ schnell mit einer PM einen Haufen deiner Freunde und Kontakte erreichen.

Wenn du noch mehr technische Fragen hast, die das Benutzen des Forums betreffen, dann schreibe mir diese bitte per PM, okay?

Hoffe, geholfen zu haben,
    Grüße,
    Daen

Edit: Ahhh, der Moeb war schneller!

in "Türgeher 3: The Adventure comes.."

gibs folgende EasterEggs:

Türgeher's Keller:

geht in Türgeher's Haus unten rechts in den Keller... Er will nicht, jedoch nach ca. 4-5 Versuchen gibt er nach und geht noch hinein.. dort erwartet euch eine kleine Überraschung!

LULU:

man gehe an den südöstlichsten zipfel der world und sucht alles mal mit der aktionstaste ab.. irgendwann muss TG einfach mal ....... pippi <:

--lulu aigain: sprecht ihn öfters an! er sagt öfters was anderes!

Rudi's Spielhalle:
    nachdem ihr Ente die Ente habt, müsste eine Spielhalle auf der World erschienen sein (irgendein berg ist nun mit einem loch versehen wo ihr ein Automatenspielklassiker zocken könnt!).

jo soviel zu meinem 2 jahre alten game ! Außerdem erscheint bald ein komplettes Remake von TG3 (nicht nur editiert sondern total neu gemappt, geskriptet etc) <-- arbeit von kentau

Ende Mai 2004 <-- vormerken !! TG3 Remake and TG4 trailer <;

Dafür braucht man doch keinen thread afmachen.Das ist nur aufpunktung.
    Das mit dem easteregg habe ich auch schonmal in einem anderem forum gelesen.