-
Ich kann hier nur von Devil May Cry 1 sprechen da ich seit ich ein Video vom zweiten Teil gesehen habe in dem Dante mit einem Schwert gegen Panzer kämpft ich um dieses Spiel einen weiten Bogen mache.
1 dagegen gefällt mir wirklich gut. Doch macht es erst auf nornal wirklich Spaß da Shadows einfach die coolsten Gegner sind. leider hänge ich auch regelmäßig bei den Passagen in denen ich diese Ausgeburten der Hölle erledigen muss.
Ich würde mir Devil May Cry 1 mit dem Dante und der erweiterten Move Pallette aus 2 wünschen, denn das wäre wirklich stylisch.
Die Marionetten halte ich übrigens für ein paar der besten Gegner die ich je in einem Spiel bekämpfen musste...
Devil May Cry ist zwar nicht besonders anspruchsvoll, macht aber sehr viel Spaß und drauf kommt es an wie ich finde...
Alles in allem eines meiner lieblings PS2 games einfach weil Dante so cool ist und die Moves gut gemacht sind...
Und wenn ich dann endlich mal eine umgebaute PS2 haben sollte werde ich mir auch die US Version importieren lassen, dann ist das ganze auch schneller xD.