mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 45

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie gesagt Lili,Yuna,Vivi(eher als Rufname)und so find ich auch als normal.Aber ausgefallene Namen wie Eiko,Yuffie,Barret,Nanaki u.s.w sind da schon ziemlich bizzare.Adelbert ist glaub ich auch ein Normaler Name,jedoch wollt ich nicht so heißen ^^" .

Und um auszudrücken das ich in diesem Fall,ein FF-Fan bin gibt es wirklich noch andere Möglichkeiten,wie sich so verkleiden,Fanartikel wie Ringe und des kaufen.Zidane ist auch noch normal,zumindest in Frankreich,da ist es ein Nachname.

Ich stimme Selenia mit ihrer Aussage,wenn man niemand was beweisen will auch voll und ganz zu,da es für mich sinnlos ist.Geht man beispielsweise zu einem Rocker und sagt,das man Cloud ist und ein 1.Klasse Soldat ist.Der wird einem schief ankucken eine reinhauen und fertig ^^,als Extrembeispiel angenommen.

Zur Zwischenfrage: Ich sollte einen,für mich, Ausgefallenen Namen kriegen,wie oben erwäht war dieser Pablo,jetzt heiße ich zum Glück nicht so da meine Eltern sich umentschieden hatten.In Real heiß ich Manuel,wobei beim Rufnamen die letzten Buchstaben wegfallen,ich bin mit dem Namen aber glücklich und zufrieden,was abstraktes kann ich da net erkennen an dem Namen.
    Geändert von Riku (12.03.2003 um 23:43 Uhr)