mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

ddc Gast
    @ lustikus:
    Schonmal darüber nachgedacht, dass das ironisch gemeint ist???
    So nach dem Motto... wir benehmen uns asozial, um der Gesellschaft zu zeigen, dass sie scheiße ist.
    Das ist auch nicht mein Fall, aber in diesem Fall absolut zutreffend, wenn es sich um das Lied der Kassierer handelt.

Zitat Zitat
    Mit Mongo muss man aber nicht eine behinderte Person meinen - Mongo kenn ich zB. als Schimpfwort wie "Mei bist du behindert" oder man sagt auch "Mei bist du a Mongo". Das behindert hat aber eine andere bedeutung als das "behindert" von wie gesagt "behinderten" Menschen.
    Das ist absoluter Bullshit...

Wenn die Bedeutung so anders ist, könnte man jedes Wort zum Schimpfwort machen.
    Das Schimpfwort leitet sich nur von den behinderten Menschen ab und ist somit menschenverachtend. Es gibt genug Schimpfwörter, die man benutzen kann, ohne seine Geringschätzung bestimmten Menschen gegenüber mitschwingen zu lassen (bis auf dem, dem das Schimpfwort gilt).

EDIT:
    Kassierer - Mongo mit der Bongo

Zitat Zitat
    Mongo mit der Bongo
    Ich kenne einen Jungen der ist Mongoloit
    Gern wär ich wie er und sänge dann sein Beat
    Ich sehe ihn ständig lachen seine Gene stören ihn nicht
    Er hat ein Chromosom zuviel und überall Gewicht

Refrain:
    Mongo Mongo mit der Bongo bist stets gut gelaunt wirst du auch mal angeplaumt bleibst du trotzdem gut gelaunt

Mongo sitzt im Kaffee Kongo trommelt bis halb 3 und das Elend dieser Welt ist ihm einerlei

Refrain

Ja sein ganzes Lebenglück leigt in einem Torten Stück wären wir wie er gäb keine Kriege mehr

Mongo mit der Bongo
    das müsste es sein
    Geändert von ddc (22.04.2004 um 00:42 Uhr)