Servus Leute

Ich möchte euch gerne unser(RPG-Studio 2004) RPG Spiel forstellen an dem ich und meine Kollegen gerade arbeiten. Nun ja, die Story haben wir, uns fehlt nur noch ein Name und ein wenig Kritik von ausenstehenden. Wir würden uns sehr über Kritik und einen Vorschlag für den Namen freuen. Aber jetzt zum eigentlichem!

Story

Die komplette Geschichte handelt in einer von uns ausgedachten Welt. Es ist eher gesagt ein riesiger Kontienent der ungefähr so gross wie Asien und Afrika zusammen ist.In diesem Kontienent gibt es zwei Völker die Täliseer und die Mittelländrer ( Mittelländrer deshalb weil drum herum die Täliseer sind und in mitten des Kontienents sie).Die Täliseer unterdrücken und töten die Mittelländrer bei jedem kontakt, ausgenommen die Diplomatischen Verhandlungen.Und durch diese Intoleranz der Täliseer herscht schon seit über 900 Jahren Krieg. Was noch zu erwänen wär , nämlich das die Mittelländrer einen Bund geschlossen haben , dieser Bund verpflichtet alle 25 selbst verwaltenden Staaten sich Militärisch und Wirtschaftlich zu helfen.

Du , Kelik, wächst in einer kleinen Stadt auf die mitten im Wald liegt auf. Doch viele Jahre zuvor als er noch ein kleiner Junge war wurde die Stadt in der er geboren ist Agegriffen und Zerstört. Auf der Flucht sind seine Eltern vor seinen Augen getötet worden.Glücklicherweise konnte er und seine Großeltern nur knapp entkommen und zuflucht bei guten freunden finden.

16 Jahre später

Doch heute ,mit 19 Jahren,kann er sich nur noch schwach an diese Ereignisse erinnern und verdrängt sie lieber.Nachdem er mit seinen zwei Freundinnen (Elise und Arie) ein spaßiges Wochenende verbrachten,wurden sie als Soldaten des Kaiserreiches Moucho als eingezogen. Sie bekammen eine Grundausbildung und wurden in eine verängnisvolle Schlacht geschickt.Ab diesem Punkt werden immer mehr Rätsel über seiner Famielie und einem geheimniss der Täliseer (eine Geheimwaffe) entschlüsselt.

Nun gut. Das war jetzt ein kleiner einblick was euch voraussichtlich mitte Oktober erwarten wird. Aber wir hätten da noch ein paar Fragen:

1. Wie gefällt euch die Story?

2.Welche vorschläge hättet ihr als Spieltitel?

und

3. Hättet ihr vieleicht interesse als Gastrolle
einer Versteckten Stadt mit zu wirken?(Die
Versteckte Stadt kann man nur durch aktivieren
von 10 Schaltern,die im ganzen spiel verstreut
sind, ereichen.)