-
Alphawolf
Ich finde es sehr amüsierend wie sich manche Leute hier *hust* Prayor*hust* sich so an der Story von anderen auf geilen können und sich so wichtig machen müßen,
es liegt mir fern hier irgend jemanden zu kritisieren, jedoch meine ich das auch wenn die Präsentation noch so "schlecht" ist, das man doch ertmal bis zu einer Demoversion warten und es spielen sollte bevor man es ganz nieder macht oder es total zerfleddert und die Machern irgendwas in den Mund legt was sie überhaupt nicht gesagt haben.
Denn ich finde man sollte nicht wirklich ALLES in einer Präsentation erwähnen oder erleutern da sonst (meiner Meinung nach) der Spielspass verloren geht wenn man im vorherein schon alles über das Spiel und der Story weiß. Ich bin davon überzeugt das die Leutchen hier die das Spiel entwicken noch ein paar Asse im Ärmel haben ( auch wenn sie etwas länger nach suchen müßen
).
Zu dem was ich bis jetzt gelesen habe kann ich nur sagen ,
MACHT WEITER SO und LASST EUCH NICHT UNTERKRIEGEN !!!!!
Das Spiel muß EUCH gefallen und erst in zweiter Linie den Anderen, denn es macht überhaupt keinen Sinn wenn ihr irgendwas da hin "makert" was die anderen Super Toll finden, IHR euch jedoch damit nicht indentifiziern könnt!!!
In diesen Sinne....
Liebe Grüße
Wolffy a.k.a Wohan Dieg