Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: ???Wie findet ihr die Story und was für einen Namen für das Spiel???

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Leon89
    Zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack

Und was bitte schön, Prayor, soll ich nach deiner meinung nach andern?
    Tip zum spannungs aufbau einer story :

Mach es wie die grossen mach sie menschlich mach sie hinterhältich mach sie viess die story lass doch den Krieg sinnlos sein so wie den 1 und den 2 WW
    das macht die stroy menschlicher dazu dann unforhergessehne enden.

z.b.
    Bei mir sterben häufig die helden oder sind zum tode verdammt und co. warum ? weil bei jedem game immer das so ist "und so lebten sie bis an ihr scheisss ende"

oder mach ne love stroy rein

z.b.Du ferbündest dich mti einem geheimen mädchien welches zuerst GEGEN dich kämpf und doch scheint es dich zu mögen etz. sowas macht dad game cool.Und mach den HELDEN nicht HELDEN hafft kein menscht hat erloch spass mit einen schwert in den sicherren tot zu rennen mach ihn feige dad ist menschlich.

ps.BITTE BITTE mach keine story mehr OK du machst mir angst wie soll das enden ?
    als neue schon so coole ideen was wenn du besser wirst was sollen wir tuhn mit unseren 08/15 story das ist gemein
    Bitte hör doch auf ich habe angst ich habe wochen an na guten idee geschriben und du machst mal eben so ne geile story.

Geändert von dadie (22.04.2004 um 01:41 Uhr)

@Leon89: Dein Kriegsgrund ist billig. Der ist einfach herbeigezogen weill du einen Storygrund brauchst. Kriege enstehen nicht einfach so wegen ein paar Führungspersonen. Kriege enstehen aus ganz komplexen Zusammenhängen, denn irgendwer muss auch in den Krieg ziehen und das werden nicht die Führungsleute sein.

Hier dein Kriegsgrund:
    Zitat Zitat
    Im verlauf des Spiels wird auch dieses Geheimnis gelüftet! Der Grund für den Krieg ist vollgender: Es gab zwei Fürsten gleichzeitig auch Brüder waren. Der eine hies Talise und der andere Rick. Ihnen gehörte jeweis das gebiet der heutigen zwei völker ( Rick das der Mittelländrer und Talise wie der Name schon sagt das der Täliseer).Doch schon als Kind wurde Rick als der schönere, klügere bezeichnet und war der liebling der Königsfamilie ( Ihr Vater über den Kontienent). So auch als das Königreich übernamen und es spalteten aber auch nach der Spaltung änderte es nichts das Rick immer noch der Liebling war.
    Zitat Zitat
    Talise war im inneren immer böser, zorniger und wütender geworden das er sein Volk so drilte und erzog das sie den gleichen Hass auf Rick und sein Volk hatte. Es dauerte nicht lange bis Rick kaltblütig von seinem Brüder getötet wurde.Doch Talise dachte sich die gebitte von Rick in Besitz zunehmen doch Ricks Volk wehrte sich, bildete Staaten und den wie schon erwänte den Bund. Seit dieser Generation liegt der Hass von Talise immer noch im Blut der Täliseer.
    Das Wichtigste:
    Zitat Zitat
    Seit dieser Generation liegt der Hass von Talise immer noch im Blut der Täliseer
    Hass liegt nie im Blut.

Wie gesagt du must den Krieggrund ändern oder machst dein 08/15 cooler und da würd ich dir wie gesagt die Geschichten von den Iron Warriors und den Emperors Children empfehlen. Vielleicht find ich was im Internent. Würd aber nicht schaden, wenn du dir den Codex Chaos Space Marines von Games Workshop zulegen würdest.

Poetisch gesehen, mein Lieber, liegt Hass nun doch im Blut, denn du kennst sicherlich die Metapher, wenn Jemandem eine Einstellung sozusagen "mit der Muttermilch mitgegeben" wurde und ich denke, das Hass als Zeichen einer gut geschmierten Propagandamschiniere durchaus "im Blut" liegen kann, zumal man als Drei-Käse-Hoch sicherlich einfacher zu beeinflussen ist.

@Prayor: Ich glaube du hast noch nie ein Strategie Spiel gespielt. Dort kannst du auch entscheiden ob du Krieg willst oder nicht. Und wenn ja dann fragt kein Mensch bzw. Computer nach einem Grund.

Dabei musst du aber auch eins bedenken solche Strategie spiele sind schon lange Beliebt.(z.B. Age of Empire oder Stronghold)!

Jo Leon, trotzdem muss bedacht werden, das in einem Rollenspiel wie dem Deinen, das auf seiner Geschichte basiert, die Beweggründe aller Personen glaubwürdig klingen und es auch sind.

Deswegen solltest du dich von Prayor nicht zu stark beeinflussen lassen, sondern dir einfach nur einen guten Grund einfallen lassen, warum zwei Nationen die Fehde über 900 Jahre lang aufrecht erhalten können.
    Ich wette, wenn du lange genug drüber nachdenkst, fallen dir tausende Ereignisse ein, die solchen Hass schüren können.

@Daen: Du entäuscht mich Daen. Altersschwäche?

Zitat Zitat
    Er ist der Sohn eines Täliselischen Proffesors der es schaffte den Hass auf das Volk von Rick mit hilfe eines Serums zu entfernen.
    Leon89 sprach nicht von Konditionierung und Propaganda sondern vom tatsächlichen "Hass liegt im Blut und kann mit Serum entfernt werden". >_<

@Leon89:
    Zitat Zitat
    : Ich glaube du hast noch nie ein Strategie Spiel gespielt. Dort kannst du auch entscheiden ob du Krieg willst oder nicht. Und wenn ja dann fragt kein Mensch bzw. Computer nach einem Grund.
    Denk mal drüber nach Leon89...glaubst du kanst mit so einer Einstellung eine gute Story machen? Ich wiederhole es gern noch ein paar mal damit es auch so richtig ins Gedächtnis schießt.

Zitat Zitat
    Ich glaube du hast noch nie ein Strategie Spiel gespielt. Dort kannst du auch entscheiden ob du Krieg willst oder nicht. Und wenn ja dann fragt kein Mensch bzw. Computer nach einem Grund.
    Zitat Zitat
    Ich glaube du hast noch nie ein Strategie Spiel gespielt. Dort kannst du auch entscheiden ob du Krieg willst oder nicht. Und wenn ja dann fragt kein Mensch bzw. Computer nach einem Grund.
    Zitat Zitat
    Ah dieser Satz - Exorziert mich... (ich hoffe niemand liest da exekutiert )

PS: Eine deiner Fragen lautete wie findet ihr die Story oder Leon89?
    Und dann zitiere ich dich:
    Zitat Zitat
    Ich glaube du hast noch nie ein Strategie Spiel gespielt. Dort kannst du auch entscheiden ob du Krieg willst oder nicht. Und wenn ja dann fragt kein Mensch bzw. Computer nach einem Grund.[/

Also dadie du brauchst keine angst haben und auserdem ist auch noch meine Story verbesserungs würdig denn sonst wäre ja nicht soviel Kritik auf gekommen. Aber das was du da vorschlägst gefällt mir ich hatte sowieso an ein schlechtes ende gedacht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Leon89
    Talise war im inneren immer böser, zorniger und wütender geworden das er sein Volk so drilte und erzog das sie den gleichen Hass auf Rick und sein Volk hatte. Es dauerte nicht lange bis Rick kaltblütig von seinem Brüder getötet wurde.Doch Talise dachte sich die gebitte von Rick in Besitz zunehmen doch Ricks Volk wehrte sich, bildete Staaten und den wie schon erwänte den Bund. Seit dieser Generation liegt der Hass von Talise immer noch im Blut der Täliseer.

Jo mein junger Padawan Prayor
    Auch wenn mich die Gicht niederzustrecken droht, so kann mein einziges und entzündetes Auge doch noch lesen *grins*

Ne ernsthaft - er schreibt von Drill und "Erziehung zum Hass" und das will mir schon nach Propaganda erscheinen, wobei ich glaube, das solch ein Serum sicherlich nicht den Hass auf eine bestimmte Gruppe auslöschen kann.

Eines muss man sagen - die Geschichte, wie sie so dasteht, ist einzigartig und das gefällt mir. Ungewöhnlich weil Einzigartig

( @ Prayor) So habe ich das nicht gemeint ich wollte nur sagen das einige sehr erfolgreiche Spiele von Krieg handeln ohne einen Grund.

Auserdem habe ich ja um Kritik gebeten, das hast du gemacht und das und deine meinung respektiere ich.Umd wenn die die Story später so ist wie sie dir nicht gefällt kannst du dir ja später das downloaden sparen.

Ich finde es sehr amüsierend wie sich manche Leute hier *hust* Prayor*hust* sich so an der Story von anderen auf geilen können und sich so wichtig machen müßen,

es liegt mir fern hier irgend jemanden zu kritisieren, jedoch meine ich das auch wenn die Präsentation noch so "schlecht" ist, das man doch ertmal bis zu einer Demoversion warten und es spielen sollte bevor man es ganz nieder macht oder es total zerfleddert und die Machern irgendwas in den Mund legt was sie überhaupt nicht gesagt haben.

Denn ich finde man sollte nicht wirklich ALLES in einer Präsentation erwähnen oder erleutern da sonst (meiner Meinung nach) der Spielspass verloren geht wenn man im vorherein schon alles über das Spiel und der Story weiß. Ich bin davon überzeugt das die Leutchen hier die das Spiel entwicken noch ein paar Asse im Ärmel haben ( auch wenn sie etwas länger nach suchen müßen ).

Zu dem was ich bis jetzt gelesen habe kann ich nur sagen ,
    MACHT WEITER SO und LASST EUCH NICHT UNTERKRIEGEN !!!!!

Das Spiel muß EUCH gefallen und erst in zweiter Linie den Anderen, denn es macht überhaupt keinen Sinn wenn ihr irgendwas da hin "makert" was die anderen Super Toll finden, IHR euch jedoch damit nicht indentifiziern könnt!!!

In diesen Sinne....

Liebe Grüße

Wolffy a.k.a Wohan Dieg

@Daen: Wo bitte ist die Story einzigartig?

Hier das Kriegsgrundmotiv:
    Zitat Zitat
    Talise war im inneren immer böser, zorniger und wütender geworden das er sein Volk so drilte und erzog das sie den gleichen Hass auf Rick und sein Volk hatte.
    Kriege können so nie funzen. Seht euch den Ablauf des 2. Weltkriegs an und vor allem davo wie zB. den Börsencrash. Da muss etwas drastisches passieren, damit man ein Volk aufhetzen kann. Desweiteren Völker führen keine Kriege es sind nur Minderheiten die an die Macht kommen in dem sie die Mehrheit unterdrücken. Warum lässt sich die Mehrheit unterdrücken? Gibts es keine Widerstandskämpfer bei den Talisääern? Wie gesagt, der Kriegsgrund kommt nur zustande weil der ein Herrscher einen anderen Herrscher hasst und das gibts zur genüge. Was war eigentlich zB. mit den Brüdern von Rom da gabs doch auch mal was. Auf jedenfall "Böse Herrscher" machen Propaganda und Volk wird aufgehetzt kann man einfach nicht so stehen lassen. Und wir hätten das sowieso das "Hasst mit Serum enternen" Zitat.

Was ich nur sagen möchte: Die Talisäer werden als Tätervolk hingestellt und die Mitteländer sind ja achso unschuldslos. >_<

Kriege passieren immer auf Gegenseitigkeit.

Wohan Dieg sagt es ich hasse das auch
    man als neue will sein game posten und dann hagelt es nur so.Schei** RTP shit story und co. dabei wird aber nie dad gut erwähnt wie z.b. gut gemappt oder schöne scripts.Die meisten freuen sich halt wenn sie welche aus dem forum eckeln können.
    Zum glück sind das nur wennige *hust*
    Prayor*hust*geilts sich drauf auf weil er neuen angsmacht*hust*

@dadie:
    Zitat Zitat
    Prayor*hust*geilts sich drauf auf weil er neuen angsmacht*hust*
    Guckst du mal hier:
    http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=26734

Zudem sollte gesagt werden das es nur ein SPIEL ist , ein SPIEL und bei mehr als 70 % "Realismus" kann ich auch vor die Tür gehen......

in diesen Sinne........

die story ist net schlecht.. kann man gut umsetzen.. zum titel najo...bitte keinen titel wo adventure oder der name des helden vorkommt