Zitat Zitat
Original geschrieben von Psyduck
[B]Dann solltest du nicht unbedingt RPGs spielen...
Die haben ihren Namen nämlich deswegen, weil sie dazu gedacht sind in die Rolle des Helden zu schlüpfen und diese Abenteuer mitzuerleben..
Gut ich muss mich dazu nicht unbedingt gleich mit ihm identifizieren - es reicht wenn ich Ähnlichkeiten entdecke, oder ich seine Art einfach nur ansprechend finde oder seinen Charakter interessant.
Ich zum Beispiel konnte wenig mit Tidus anfangen, was ein Grund dafür ist, dass ich FF X nicht SO sehr mochte.
die wureln, also in pen&paper rpgs ist es eigentlich so, dass man sich charaktere auswürfelt und den dann spielen muss. man muss sich unter umständen einen charakter anpassen, der einem völlig fremd ist. das kann auch sehr reizvoll sein

Zitat Zitat
Aber so wie du das jetzt darstellt ist das doch etwas übertrieben..
Hab das nie gehört, dass sich jemand mit Squall identifiziert hätte (und kommt mir auch sehr nach Fake vor) - aber wenns wirklich wahr ist, dann hat da schon einiges andere nicht gestimmt mit dem Typen (abgesehen davon, läuft Squall ja nicht rum und metzelt Leute nieder )
gabs wirklich, aber das hatte wohl eher mit psychischen schädend des betreffenden jungen zu tun ^^

Zitat Zitat
Sorry, Cherubim.. aber hier tust dus gleich. Ich kann dir versichern, dass bei Weitem nicht jeder Hetero es geil findet zwei Mädels bei intimen Spielchen zuzusehen
sorry, so war das nicht gemeint. ich wollte nur drauf hinaus, dass es unabhängig von der sexualität des charakters ist, ob jemand ihn oder sie anziehend findet oder nicht.
das heißt ein hetero mädel und ein homo junge können einen männlichen charakter, egal ob hetero oder homo, attraktiv finden, während ein hetero junge und ein homo mädel einen weiblichen charakter, unabhängig von dessen sexualität attraktiv finden können. das klischee sollte nur als beispiel dienen (und es etwas abkürzen )