Zitat Zitat
Original geschrieben von Rikku17
ich finde es sowieso total verstört (sorry) wenn man sich mit einem Fantasy Charakter indefiziert! Die leute, die wir da drin lenken sind nur erfunden und die wird es auch nie geben..

habt ihr denn nicht vor langer zeit den zeitungsartikel gelesen, wo sich ein typ mit Squall indefiziert hat und dann auch wirklich leute umgebracht hat!! mit einem wirklichen Schwert!! da sieht man wieder einmal, wie bescheuert leute sein können!!

also ich bitte euch, ihr könnt euch mit den leuten indefizieren, aber bitte bringt keine leute um!! ich bitte euch inständigst!!

bussal Rikku


Dann solltest du nicht unbedingt RPGs spielen...
Die haben ihren Namen nämlich deswegen, weil sie dazu gedacht sind in die Rolle des Helden zu schlüpfen und diese Abenteuer mitzuerleben..
Gut ich muss mich dazu nicht unbedingt gleich mit ihm identifizieren - es reicht wenn ich Ähnlichkeiten entdecke, oder ich seine Art einfach nur ansprechend finde oder seinen Charakter interessant.
Ich zum Beispiel konnte wenig mit Tidus anfangen, was ein Grund dafür ist, dass ich FF X nicht SO sehr mochte.

Aber so wie du das jetzt darstellt ist das doch etwas übertrieben..
Hab das nie gehört, dass sich jemand mit Squall identifiziert hätte (und kommt mir auch sehr nach Fake vor) - aber wenns wirklich wahr ist, dann hat da schon einiges andere nicht gestimmt mit dem Typen (abgesehen davon, läuft Squall ja nicht rum und metzelt Leute nieder )

Zuletzt möchte ich noch sagen, dass (vor Allem in den neueren Teilen) die Chars wirklich sehr detailiert gestalltet werden (nicht nur vom Aussehen) - die Persönlichkeiten auf die man da also trifft sind gar nicht SO abwegig und aus dem Ärmel geschüttelt..

@Topic:
ARGH.. wieviele Klischees hier vertreten werden, wenn man diverse Aussagen überfliegt.
Leute Leute - Sexualität ist ein Teil des Menschen, die aber nicht seinen gesamten Charkter prägt.
Natürlich gibt es Schwule die dieses Tunten-Klischee erfüllen oder Lesben in die dieses Mannweib-Klischee fallen.
Genauso wies unter Heteros diese typischen oberflächlichen Tussis und die unglaublich eingebildetet, meistens nichts im Hirn habenden, Machotypen gibt.
Aber, wie ich schon in einem Post vorhin gesagt habe, dieses "in einen Topf werfen" ist doch der größte Schwachsinn den es gibt.
Nur weil einer schwul ist, guckt er doch net ständig irgendwelchen Männerhintern hinterher - genausowenig wie ich auf der Strasse jeder halbwegs gut aussehenden Frau nachgucke.
Natürlich gibts sowas (wobei auch das jetzt unbedingt etwas über den Charakter aussagt) - aber jeder ist ein Individuum und das was das ausmacht, ist GANZ SICHER nicht vorrangig die Sexualität.


Zitat Zitat
Original geschrieben von Cherubim


²seishirou: na ja, heterosexuelle jungs stehen ja auch auf lesben. also kann dieses "etwas an jemanden finden" ja nichts mit der sexualität des betreffenden chars zu tun haben
Sorry, Cherubim.. aber hier tust dus gleich. Ich kann dir versichern, dass bei Weitem nicht jeder Hetero es geil findet zwei Mädels bei intimen Spielchen zuzusehen