Homos nichts zu tun haben wollen....ist doch völliger Schwachsinn, findest du nicht? Das sind doch auch ganz normale Menschen...wenn z.B. ein Mann einen Mann liebt - will man dann grundlegend nichts mit ihm zu tun haben? Warum?!?!Zitat
Wie Psyduck sagtist das glaube ich eine Einstellung aus dem vorigen Jahrhundert und ich prophezeie mal ganz einfach hier und jetzt: Das eine Zeit kommen wird in der alle Menschen viel weiter sind und homo und hetero "gleich bewertet" werden.
Und ja Sunnchen: Ich finde die Welt wäre viel schöner wenn alle Menschen tolerant gegenüber Homosexuellen wären! In diesem Punkt brauch ich wirklich KEINE Meinungsunterschiede!
Und außerdem....finde ich "schwulenhassende, frauenunterdrückende Macho-Prolet[en]" so richtig schrecklich.
@Seishirou: Stimmt genau!![]()

Kontrollzentrum




ist das glaube ich eine Einstellung aus dem vorigen Jahrhundert und ich prophezeie mal ganz einfach hier und jetzt: Das eine Zeit kommen wird in der alle Menschen viel weiter sind und homo und hetero "gleich bewertet" werden.
Zitieren