Zitat Zitat
Original geschrieben von Cordy
Da muss ich nochmal nachhaken? Sunnchen, würde dir ein Lead-Chara nicht gefallen schlichtweg aus dem Grunde weil er schwul ist? Wenn ja...dann ist diese Einstellung schockierend! Außerdem: Wenn dir der leading chara nicht gefällt - kaufst du dir das Final Fantasy nicht?!?! ...am besten sind doch eh meistens ein paar Nebencharas...man muss sich doch nicht an den Hauptprotagonisten klammern, viel faszinierender sind ja meistens die Charas die eher selten "auftreten" oder nicht vollkommen im Mittelpunkt stehen....und dann vielleicht erst später sich eine größere Konzentration auf diesen Chara verlegt!
How dare're you? >.<

Zum ersten: ich bi selber bi, wobei ich eher auf Mänickens (also meine Geschlechtsgenossen) stehe. Einen homosexuellen LC würde ich alos grundsätzlich bejaen, wobei ich davon ausgehe das Square mir einen vernünftigen Typen vorsetzt und nicht so eine handtaschentragen Ausgeburt an Klischees.

2. Ja schande über mich, aber ein LC muss mir schon gefallen, zumindest wenn man nicht die Möglichkeit hat den LC sowohl auf in der Oberwelt (Dungeons, Weltkarte, Städte, etc) als auch in Kämpfen selbst zu bestimmen. In dem Fall muss man ihn sich nämlich bis Ende des Spiels reinziehen und das mag isch einfach net. Ausserdem drehen sich die meisten Szenen eines OST-RPGs nunmal um den LC und daher auch die Story. Sorry, aber jeder noch so sonnenscheinerfüllte Auftrit von Selphie (schwärm) konnte mich nicht über Squall's mistige Gedanken hinwegtrösten (wenn der wenigstens mal gut ausgeschaut hätte, aber Squall war einfach soooooo langweilig ^^V). Mit einem LC ist nunmal wie mit der Grafik: man sieht das DIng immer und wenn's net gefällst stört es das ganez Spiel hindruch.