Lies dir deinen Text nochmal selber durch white chocobo...wie kannst du so 100% darauf beharren, dass Zidane nicht schwul (oder zumindestens bi) ist? Ich mein: Du kennst ihn doch gar nicht...und zweitens gibts ihn gar nicht: alles was diesen Charakter ausmacht ist erfunden! Ich denke Zidane liebt Garnet...aber das ändert nichts daran, dass Seishirou weiterhin seine Meinung haben kann über diesen fictional charakter und das diese Meinung durchaus in gewisser Weise wahr sein könnte...wenn es allgemein den Charakter Zidane in der realen Welt gebe. ALSO: Es existiert kein geheimes Buch der Seele von Zidane!Zitat
Du nennst Seishirous Theorie als zusammengesponnen und sagst diese Theorie würde ZIDANE selber abwerten!
1. nochmal Zidane Tribal gibt es nicht! Er existiert nur in der Fiktion! Da kann man nichts abwerten, was Zidane zu Schaden kommen könnte!
2. Wenn Zidane schwul wäre ...würde es ihn abwerten?
Du bist dir schon im Klaren was du damit schreibst?
Also ich würde Zidane genauso gern mögen...obwohl ich natürlich dann sicher sein könnte, dass wenn ich ihn persönlich treffen würde *lol* (wenn er existieren würde), er nicht auf mich stehen könnte, da ich ein weibliches Wesen bin! *mwa haha*
(Hollala sind das komplizierte Sätze)
Sorry...aber ich bin enttäuscht....hatte oft die Meinung dass Spieler der Final Fantasy Serie besondere und auch tolerante "Geschöpfe" wären...stimmt wohl nur zum Teil...es gibt so richtig viele schwarze Schafe!!!