Zitat Zitat
Original geschrieben von Seishirou
Das seh ich als heftige beleidigung an!
Du weißt ganz genau, dass es nicht als Beleidigung gemeint war

Zitat Zitat
Original geschrieben von Seishirou

Aber das worauf ich die ganze zeit doch hinaus will ist folgendes (scheinbar scheint mich keiner zu verstehen). Wenn ich einen charakter für schwul halte dann ist das genau so eine einstellung als würde ich sagen, der charakter ist scheiße, oder der gefällt mir sehr gut.
Jeder hat seine eigene Meinung die man sich einfach nicht von andren verändern lässt. Wenn ich z.b. denke, dass Zidane schwul ist, dann seh ich zidane nunmal so und in sofern verändert sich dann auch meine meinung zu ihm und ich will niemanden dazu zwingen es auch so zu sehen. das wäre doch albern.
Du kannst auch glauben was du willst... Sorry das klingt jetzt vielleicht etwas hart, oder barsch, aber von mir aus glaubst du auch an den Weihnachtsmann, aber es ist nun mal so das Zidane nicht schwul ist - Punkt. Was irgendwer denkt bzw. sich gerne einreden möchte spielt doch überhaupt keine Rolle, und besitzt auch überhaupt keine Relevanz. Es geht schlicht um die Fakten, und die sprechen eindeutig dafür, das Zidane nicht schwul ist. Es steht natürlich jedermann frei, seine eigenen Theorien über dies und das zu spinnen, dass man einen Charakter aufgrund einer zusammengesponnenen Theorie allerdings abwertet, ist in meinen Augen schlicht blödsinn.

Und bitte fühl dich jetzt nicht persönlich angesprochen, denn ich meine das eher allgemein, als persönlich auf dich bezogen