Zitat Zitat
Original geschrieben von Cordy
@white chocobo
du schriebst das : "Ich denke das die Homophobie vor allem bei den Leuten zu beobachten ist, die gerade in der Pubertät sind. Bei vielen Leuten die sich so ganz krass gegen dieses ganze Homo-Ding streuben habe ich immer das Gefühl, dass sie einfach Angst haben selbst "Homo" zu sein, und sich vielleicht gar nicht sicher sind was sie sind Denn bestimmen kann IMHO keiner ob er Homo oder Hetero ist. "

Stimmt genau! Du nimmst mir fast das Wort aus dem Mund, white chocobo! Denn ich kann nur sagen: Solche teils wirklich kindischen Kommentare wie hier, gibt es im REAL LIFE nur selten! Kann aber auch sein, dass ich im Gymnasium K13 einfach auf intelligentere (=tolerantere) Menschen treffe und somit andere Gesellschaftsschichten nicht so mit bekomme *sorry falls das angeberisch klingt*!
na ja, im rl hab ich vor ein paar jahren schon extrem kindische kommentare und meinungen gehört, jetzt aber nicht mehr. jetzt kann es sogar vorkommen, dass k13 hip hopper mich am herren wc fragen, wie es denn zwischen männern so im bett läuft und wie sich das denn so anfühlt. ich seh das einfach mal als zeichen, dass wir alle menschen sind und für uns alle hoffnung besteht