-
Abenteurer
Mensch, der Thread ist doch noch was geworden 
Klasse, dass Religion noch kein Thema war *puh!*
1. Mit dem Helden identifizieren: Fand ich schon bei Chrono Trigger und Zelda scheisse. Ich lenke vielleicht den Helden, aber trotzdem erlebt er alles selbst! Anosonsten hätte ich nie so um Maxim in Lufia trauern können! Crono hat nur genervt, indem er NICHTS gesagt hat. Keine eigene Meinung... Und was ist mit den weiblichen Helden? Alle Kerle die Metroid spielen: Haha! Ihr seid Frauen! Wenn jemand ein gutes Spiel nicht spielt, weil ein Chara schwul ist... traurig.
2. Ich mache mir damit viele Feinde, aber eine Sache ist so typisch und nervig und blöde: Mädchen verteidigen IHRE Helden "Der ist NICHT schwul!!! Aber Schwule sind ok!". Jungs wollen ja soo tolerant sein: "Lesben könnten ruhig mal vorkommen...". Schrecklich! Das ist einfach schrecklich! Hormone pur. Und dann die, die Homosexuelle aufgrund der Inhalte einführen möchten anmeckern... Wie ich schoneinmal schrieb: Bei FF möchte ich eine HomoBeziehung, weil es mal frischen Wind reinbringt und heutzutage NORMAL ist! Bei HarvestMoon möchte ich die Möglichkeit zur Homosexualität haben, weil ich nunmal auf die Jungs stehe
#
3. Wer ist was? Nun mal Butter bei die Fische: Woher will hier einer mit Sicherheit wissen, dass Cloud Hete/Homo ist?! Er findet Zack toll; kann auch nur Respekt sein. Er ist nett zu Tifa; ich bin auch nett zu meiner Freundin! Hallo? Cloud wurde neutral dargestellt... und das finde ich NICHT gut! Auf die nachträglichen Diskussionen eines Spieles INWIEFERN die Charas nun zueinander stehen, ohne dass man JEMALS eine Bestätigung erhält, kann ich verzichten... Squall ist ein Heterosexueller. Fakt. Zidane mit HOHER Sicherheit auch. Und was ist mit Auron? Na? ...
Ein toleranter Mensch (ich) hat starke Schwirigkeiten zu glauben/begreifen, dass es noch so engstirnige Leute gibt... Ich vergesse das einfach zu oft; das tut mir leid!! Nur hoffen ...