mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 200

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Erzengel
    Naja, ist ja mehr oder weniger logisch, weil intolerante Schwule ihre eigene Sexualität nicht akzeptieren, sprich sich gar nich outen und es teilweise ihr Leben lang unterdrücken.
    na ja, intolerante homos werden wohl eher mit dem klischee anrücken, das heterosexuelle doch immer nur ans eine denken, dumm sind und außer frauen und autos ohnehin nichts im kopf haben. die klischees sind aber genauso dumm und falsch wie die klischees, die man homosexuellen entgegenbringt

Zitat Zitat
    von Seishirou
    Wenn jemand keine schwule beziehung sehen möchte dann ist das seine ansicht und wenn man versucht ihn vom gegenteil zu überzeugen is man ja eigentlich in wirklichkeit nicht besser als der andere...[/i]
    na ja, wenn man den spieß umdreht wird man immer belächelt: was ist mit schwulen, die keine hetero beziehung sehen möchten? wenn man von gleichberechtigung ausgeht (ich weiß, sollte man nicht, aber ich bin idealist), sollte man meinen, sexualität sollte entweder ganz aus den medien, oder eben gar nicht, verbannt werden
    zudem finde ich es extrem schwer, eine meinung zu akzeptieren, die einfach nur unbegründet ist und auf vorurteilen besteht. vorurteile und die tatsache, dass menschen sich keine eigene meinung mehr bilden, muss man bekämpfen. wer wegsieht macht sich schuldig

tja, in final fantasy wird es homosexualität trotzdem nicht so schnell geben und wenn, dann sind es 100 pro zwei leichtbekleidete lesben, die außer dem einen nix im kopf haben
    "Seltsam sind einzig die Menschen, die niemand lieben." - Rita Mae Brown

îch wär kein final fantasy fan mehr wenn schwule oder lesben drin vorkommen, das wär einfach eine zu große frechheit!
    final fantasy = 1mann --- 1frau = liebe = geschichte von ff war schon immer so wird immer so sein
    wenn ihr euch vorstellt wie plötzlich ein kerl in einem leder-netzshirt auf die bühne gerannt kommt und zidane in den arm nimmt,
    ekelig
    sowas passt einfach nicht,
    ende
    Als Hirte erlaube mir,
    zu dienen mein Vater dir,
    deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
    wir waten durch ein Meer von Blut,
    gib uns dafür Kraft und Mut

In nomine Patris et filii et spiritu sancti

Zitat Zitat von Pa!ne#
    îch wär kein final fantasy fan mehr wenn schwule oder lesben drin vorkommen, das wär einfach eine zu große frechheit!
    final fantasy = 1mann --- 1frau = liebe = geschichte von ff war schon immer so wird immer so sein
    wenn ihr euch vorstellt wie plötzlich ein kerl in einem leder-netzshirt auf die bühne gerannt kommt und zidane in den arm nimmt,
    ekelig
    ende
    genau, es war immer so, ein mann, eine frau, eine liebe. so wie in ff7. genau
    wenn ich das richtig sehe hast du also ff8-10 gespielt

aber schon seltsam, dass manche leute sogar angst vor dem gedanken haben, dass einer ihrer kleinen lieblinge - vorbilder, idole, was auch immer - homo sein könnte. aber das ist wohl der falsche thread um sich darüber zu unterhalten
    "Seltsam sind einzig die Menschen, die niemand lieben." - Rita Mae Brown

Zitat Zitat von Pa!ne#
    ekelig
    ende
    du solltest deinen kleiderschrank mal ausmisten, mein bester

so gesehen dürftest du dann schon sehr lange kein "FF-Fan" mehr sein....
    Und warum den Thread schließen und die Diskussion beenden? Nur weil dir das Thema nicht in den Kram passt? ^^

Ich finds auch einfach nur köstlich....