mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 200

Leon der Pofi Gast
    kurz und bündig. ich möchte KEINE liebesgeschichte zwischen männern. weder in einem ff oder einem anderen spiel ^^ hab nix gegen schwule, aber in nem computergame, ne. das wäre nicht mein ding.

kuja: der kann auch nichts dafür, das ihn die entwickler so knappe sachen gegeben haben ^^

zidane, irvine: sind immer nach den mädels her. gut, wenn man sarkastisch wäre, könnte man sagen es ist tarnung damit sie nicht auffliegen...

cloud: eigentlich ziehmlich klar, er mag aeris. das in der honigbiene und den frauenkleidern war mittel zum zweck ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zman
    Hallo,

also ich fänd eine Homosexuelle Lovestory in FF weder Top noch Flop. Ich selber hege kein grosse Interesse mir ne schwulen Liebesbeziehung reinzuziehen. Ganz ehrlich, ist halt nicht mein Ding. Aber mal was anderes wäres schon und vielleicht auch witzig. Aber jeder jeck ist anders.

Zu Kuja, also ich muss schon sagen. Wenn er in dieser einen Animation, nachdem Beatirx alle besiegt hat, auftaucht und sich dann die Haare aus dem Gesicht streicht und wie er dann seine Hüfte betont wackeln lässt aller Byoncé Knowles. Da war ich auch kurz geneigt ihn als schwul zu bezeichnen. Was sich als Falsch rausstellte da er ja wie oben schon gesagt sehr an Lili interessierte, wobei das ja auch nur wegen der Bestia sein könnte.

Was ist den mit Cloud???? Also der ist mein absoluter lieblings Char aber die Szene im Honeybee.... Mit den ganzen Männern alleine in der Badewanne???
    Und dann die Transen einlage um zum Don zu kommen. Also ich wäre geschockt festzustellen das Cloud schwul ist, und ich weiss das es nur gemacht hat um Aeris zu retten aber dennoch, fand ich die Szene etwas seltsam.

Aber jetzt mal ehrlich, ich denke kein FF Char passt irgendwie 100% zur Homosexuallität. Hetro passt da doch zu doch deutlich mehr Char, oder???
    Das einige nicht ganz ausgelasstet sind mit ihrer Sexuallität, Irvine, der immer allen Girls hinterher steigt, ist deutlich aber ob jemand echt die Reise nach Gaytown gemacht hat, ich denke nicht.

In dem Sinne...
    Über solche Postings könnt ich mich aufregen, echt

1. Nichts gegen deine Meinung, aber IMHO denken zu viele Leute bei einer gleichgeschlechtlichen Beziehung das es grundsätzlich darum geht durch die Gegend zu poppen, als wenn's kein Morgen gäbe, ich fänd so eine Story einfach nur cool, weil man sie viel dramatischer darstellen könnte, als irgendeine kitschige zweigeschlechtliche Beziehung. *Nicknick*

2. Cloud ist ganz offensichtlich nicht schwul. Er fühlt sich nicht um sonst zu jedem weiblichen Party-Member hingezogen (ja, sogar Yuffie hat 10 Symphatie-Punkte im Frieds-Point-System von FF VII ^^") Wenn man sich ein wenig mit Cloud befasst, wird einem auch auffallen, dass Cloud zu Anfang des Spiel's ein wenig prüde und sehr ernst ist und halt alles tut was nötig ist um eien bestimmte Aufgabe zu erledigen.

3. Und ob es einen FF-Char gibt der 100% schwul sein könnte: Vivi, der hat a paar dutzend Söhne....aber es gibt gar keine Schwarzmagier Mädels...*nicknick*

4. "á la Beyoncé Knowles" *w00t* Die war zu der Zeit doch noch gar nicht bekannt, nichtmal in Japan (ja, es soll ja tatsächlich Dinge geben, die nicht von Japanern entwickelt werden...) ^^" Wenn Kuja schwul wäre, würde er sich nicht so Gehilfen wie Zon und Son, oder die Schwarzmagier anlachen...naja, villeicht schon...aber sie würden dann nicht so hässliche Mäntel tragen *kicher*
    Ich, die Erde.

kuja

kuja ist eindeutig schwul wiso würde er sonst bauchfrei rummlaufen

Re: kuja

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Eagle
    kuja ist eindeutig schwul wiso würde er sonst bauchfrei rummlaufen
    Immer wieder lustig, was für bescheuerte Denkweisen manche Leute doch immer noch haben...

war ja klar, dass die meisten hier nur auf äußerlichkeiten gehen. kuja, als ob der jemals an einem mann interesse gezeigt hätte (außer an sich selbst ). an einer frau auch nur als mittel zum zweck, deshalb kann man über seine sexualität gar nichts sagen

ich würde ein ff mit homosexuellen main chars begrüßen, allein deshalb, weil shonen ai/yuri ohnehin meistens interessantere stories als normale heten love stories bieten. allein weil der story schreiben gezwungen ist, sich mit einer neuen situation außeinander zu setzen

die einzigen schwulen, die ich in final fantasy je getroffen hab (bewusst) waren die bodybuilder in der honigbiene.
    sexuelle atmosphäre zwischen gleichen geschlechtern wurde öfter erzeugt, aber die chars dazu waren wohl nicht homosexuell (cloud-don, tidus-vivi)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von SpongeBob
    bei Paine koennte man aber auch denken, dass sie den Maennlichen-Part in einer Homosexuellen-Beziehung uebernehmen wuerde XD
    ein männlciher part in einer lesbischen beziehung? eher unwahrscheinlich

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Catblepus
    Punkt 1: Ist ein einfacher Rechtschreibfehler und ein weiterer Beweis der grauenvollen deutschen Übersetzung von FF7.
    Punkt 2: Bei dem Date mit Barett passiert rein gar nichts, im Gegenteil - Barett ist es sogar mehr als nur unangenehm also wäre Barett der letzte, den ich als homosexuell verdächtigen würde ^^
    barrett sagt ja sogar, man hätte lieber mit einem der mädels ausgehen sollen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Galuf
    Mich interessiert viel mehr diese Stelle in FF-VII wo man zum ersten Mal in Costa del Sol ist und Tifa nicht in der Gruppe hat. Wenn man dann in ein Restaurant geht und dann in das Nebenzimmer, sitzen dort Tifa und Jonny(oder wie der auch immer heisst )
    Und reden miteinander.
    Wenn man dann Tifa anspricht, findet in etwa das folgende Dialog statt
    öhm, war tifa nicht eine frau?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Catblepus
    Immer wieder lustig, was für bescheuerte Denkweisen manche Leute doch immer noch haben...
    hey, wenn man seinen bauch einem anderen menschen zeigt mutiert man automatisch zu nem homo, wusstest du das nicht?
    "Seltsam sind einzig die Menschen, die niemand lieben." - Rita Mae Brown

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cherubim
    war ja klar, dass die meisten hier nur auf äußerlichkeiten gehen. kuja, als ob der jemals an einem mann interesse gezeigt hätte (außer an sich selbst ). an einer frau auch nur als mittel zum zweck, deshalb kann man über seine sexualität gar nichts sagen
    Naja zum Thema Kuja wieder naja ich denke mal selbst an sich selbst is sein interesse sehr gering den das würde ja heißen er wäre Narzist aber naja ich hab ihn nie mit nem Spiegel rum laufen sehen und von sich selbst schwärmen hören. Zudem is jeder Narzist auf sein äußeres Bedacht und würde bei so ner Platzwunde wie Kuja se von Bahamut hatte in Ohmacht fallen oder tierisch die Krise kriegen doch er nimmt es gelassen er löacht sogar noch drüber. Ich sehe das als absolut Antinarzistisches Verhalten. Ich glaube dem leiben Kuja is das Thema Sexualität absolut egal das einzige was er will is unbegrenzte Macht.

Zu Kuja: Ich hab grad mal so den knappen gedanken, dass genome bestimmt keine geschlchter haben. na okay es gibt männlein und weiblein in terra aber ich denke es sind eher figuren wie Nataku aus X.
    Aber... obwohl... Kuja kann ja sein äußeres verändern...

Ach das thema wird mir zu heikel

Übrigens @ Cherubim: Es gibt oft auch männliche parts in einer lesbischen beziehung! hab ne freundin die is so eine

Irgendwie hab ich immer das gefühl dass wir uns mit diesme thread nahe am rande des abwertenden befinden... hoffe es geht nur mir so

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seishirou
    Irgendwie hab ich immer das gefühl dass wir uns mit diesme thread nahe am rande des abwertenden befinden... hoffe es geht nur mir so
    Nur keine sorge ich schlage früh genug wieder alarm*fg*

Offtopic: Supi Morgen Englischprüfung ich hasse es. Die is 100 x schwerer als die popplige Deutsch.

Zitat Zitat
    Zu Kuja: Ich hab grad mal so den knappen gedanken, dass genome bestimmt keine geschlchter haben. na okay es gibt männlein und weiblein in terra aber ich denke es sind eher figuren wie Nataku aus X.
    Aber... obwohl... Kuja kann ja sein äußeres verändern...
    dann müsste zidane ja auch geschlechtslos sein und er war glaub ich sicher ein mann

Zitat Zitat
    Übrigens @ Cherubim: Es gibt oft auch männliche parts in einer lesbischen beziehung! hab ne freundin die is so eine
    na ja, ich kenne jetzt ja mehrere homosexuelle beziehungen und da treiben sich ausschließlich männer oder frauen drin rum. ich weiß ehrlich gesgat auch nicht, wieso in einer homosexuellen beziehung einer der partner einen männlichen/weiblichen part übernehmen sollte. ich meine, als schwuler will man doch mit einem anderen mann zusammen sein und niemanden, der für einen die frau spielt. also mich nervt die frage, wer in der beziehung jetzt wer ist immer ganz gewaltig

Zum toppic kann ich nur sagen: homosexuelle Beziehungen ja, ich hab nichts dagegen, aber vielleicht eher nur angedeutet, weil hinterher zu viel Gefühlgeplänkel entsteht... in RPGs kommen Liebesgeschichte ja leider nur selten gut rüber, deswegen ist mir meistens eine „normale“ schon zu viel oder genug. Wäre sie aber gut gestrickt und mal ungewöhnlich, dann wäre es okay ^^

Ansonsten sollten Shonen ai und Yuri Fans eher ein paar gute Doujinshis oder Fanfics lesen; glaube nämlich kaum das in FF oder anderswo so schnell zu so etwas kommen sollte...

Hab aber aus Spass ne kleine Beziehungsliste erstellt

~*~~ Spekulations- liste ~~*~ (Just for fun, bitte nicht ernst nehmen ^^)

FFVI

kann mich leider nicht mehr genau an die Beziehungen und so erinnern, weil es schon ne weile her ist...

FFVII

Cloud --> fühlt sich in seiner Jugend zu Tifa hingezogen, später auch zu Aeris. Aber gesteht keiner von beiden eindeutig seine Liebe ausserdem gibt es ja noch die schon bereits erwähnte Badewannen Szene die für so einiges spricht... und war er lange Zeit mit Zack zusammen.
    Tifa --> fühlt sich zu Cloud hingezogen, hatte aber soweit ich weis auch vorher Freunde und so...
    Aeris --> Beziehung mit Zack, fühlt sich hinterher ebenfalls zu Cloud hingezogen
    Barret --> hatte der eigentlich mal ne Frau ? ausserdem existierte da doch mal ein gewisser Dyne... und es war doch möglich ein date zwischen Cloud und Barret zu bekommen, hat das jemand mal durchgespielt ?
    Red XIII --> gibt es unter Tieren homosexuelle Beziehungen ? O.o
    Yuffie --> sie mag Cloud (oder nur seine Materia ?)
    Vincent --> liebte Lukretia
    Cid --> hm, denke mal das er irgendwas für Shera empfindet, ansonsten liebt er wohl nur seine Highwind
    Cait Sith --> äh... <.< da gehen mir die Spekulationen zu weit.
    Sephiroth --> Jenova ? er war aber auch mit Zack befreundet

Fazit: eventuell Barret, Cloud vielleicht auch. Sephiroth ist mir auch noch suspekt (aber bei Antagonisten ist so etwas eh noch schwer festzustellen) <.<

FFVIII

Squall --> Rinoa
    Cifer --> war auch mal mit Rinoa zusammen, ausserdem will er Hexenritter werden.
    Xell --> Bücherdienst
    Rinoa --> erst Cifer, dann Squall
    Quistis --> ist in unglücklich in Squall verliebt
    Selphie --> Irvine
    Irvine --> Selphie
    Laguna --> Julia, Raine
    Kiros und Ward --> bei denen ist nix klar ^^
    Edea --> Cid Kramer

Fazit: ausser Kiros und Ward von denen man eh nichts weis sieht man eigentlich nur Hetero Beziehungen... aber einige Beziehungen lassen doch noch Raum für Spekulationen übrig. (Cifers Verhalten gegenüber Squall: wirklich nur Neid oder eventuell auch Hassliebe ?, oder: merkt Selphie wirklich das sie von Irvine umworben wird ?)

FFIX

Zidane--> Garnet
    Garnet --> Zidane
    Steiner --> Beatrix
    Vivi --> alle Schwarzmagier sind männlich ? hm... er ist ausserdem der einzige der mit Steiner gut auskommt; des weiteren gibt es da eine Szene mit Zidane und Vivi (wisst ihr welche ich meine ? XD)
    Freia --> Fratley oder so
    Quina --> wie soll man spekulieren ob ein Geschlechtloses Wesen eventuell homosexuell ist ?
    Mahagon--> der ist auch mit niemand zusammen... oder gibt es etwa doch noch einen anderen Grund warum er Zidane folgte ?
    Eiko--> rennt hinter Zidane her...

Kuja --> ist so ziemlich in sich selbst verliebt

Fazit: eigentlich nur Vivi und Mahagon.

Andere FFs: nicht gespielt, oder nur angespielt, kann daher nix genaues sagen ^^
    Geändert von Dardivio (23.04.2004 um 02:37 Uhr)
    Master Neclord is... googly goo!

Zitat Zitat
    Barret --> und es war doch möglich ein date zwischen Cloud und Barret zu bekommen, hat das jemand mal durchgespielt ?
    beides ja. aber beim date mit barrett passiert wie gesgat nix und nanaki macht sich auf die suche nach einer gefährtin und bekommt mit der danna uch kinder (es sei denn bei seiner spezies können auch männer kinder kriegen)

Zitat Zitat
    beides ja. aber beim date mit barrett passiert wie gesgat nix und nanaki macht sich auf die suche nach einer gefährtin und bekommt mit der danna uch kinder (es sei denn bei seiner spezies können auch männer kinder kriegen)

Das mit Nanaki am stimmt schon, aber eigentlich war er doch der einzige überlebende seiner Rasse... hätte er eben doch ein anderes weibliches Wesen gefunden ist es wohl klar das er sich doch weiter fortgepflanzt hat. <.< na ja, IMHO ist das fast genauso komisch wie mit den Schwarzmagiern am Schluss von FFIX.
    Und zu Barrets date: wie ? es passiert nichts ? dabei wollte ich das Spiel extra noch mal durch spielen um es mir anzugucken ;_;
    Master Neclord is... googly goo!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lunatic_Elektra
    und es war doch möglich ein date zwischen Cloud und Barret zu bekommen, hat das jemand mal durchgespielt ?
    Ich habs einmal nur wegen dieses Dates durchgespielt... Anfangs wars noch okay, aber im nachhinein war ich wirklich enttäucht. Es war ja auch nichts von Romantik zu erwarten, aber es hätte zumindest was witziges sein können, doch am Ende ist er nur wütend und labert was davon, das er Marlene beschützen will oder so.

Zitat Zitat
    Ja, bei GEO.de gibts einen interessanten Artikel darüber.

Zitat Zitat
    (Cifers Verhalten gegenüber Squall: wirklich nur Neid oder eventuell auch Hassliebe ?, oder: merkt Selphie wirklich das sie von Irvine umworben wird ?)
    Könnte sein, aber genauso gut könnte Xell schwul sein...

Zitat Zitat
    Vivi --> alle Schwarzmagier sind männlich ? hm... er ist ausserdem der einzige der mit Steiner gut auskommt; des weiteren gibt es da eine Szene mit Zidane und Vivi (wisst ihr welche ich meine ? XD)

Fazit: eigentlich nur Vivi und Mahagon.
    Ich weiß, welche Szene du meinst ^^ aber Ende hat Vivi doch Kinder...

edit: Scheiße, bin ich heute wieder lahm
    Geändert von Erzengel (23.04.2004 um 01:22 Uhr)

Zitat Zitat
    Könnte sein, aber genauso gut könnte Xell schwul sein...
    der steht auf das mädel mit den zöpfen vom bücherdienst

Zitat Zitat
    Das mit Nanaki am stimmt schon, aber eigentlich war er doch der einzige überlebende seiner Rasse... hätte er eben doch ein anderes weibliches Wesen gefunden ist es wohl klar das er sich doch weiter fortgepflanzt hat. <.< na ja, IMHO ist das fast genauso komisch wie mit den Schwarzmagiern am Schluss von FFIX.
    Und zu Barrets date: wie ? es passiert nichts ? dabei wollte ich das Spiel extra noch mal durch spielen um es mir anzugucken ;_;
    nanaki ist der einzige seines volkes im cosmo canyon. auf der dritten cd meint buggenhagen, dass nanaki irgendwo auf der welt bestimmt ein weibchen seiner art finden kann

und das date mit barrett ist stinklangweilig, aber was tut man nicht alles, um alles mal gesehen zu haben

Zitat Zitat
    der steht auf das mädel mit den zöpfen vom bücherdienst
    Aso, das war mit Bücherdienst gemeint
    Ist mir noch nie aufgefallen... Vielleicht bi? ...

Ich bin gegen die Liebe zweier Männlicher Charaktere in einem Videospiel.
    Warum ? Ich weiss es nicht genau, ich entwickle einen inneren wiederwillen soetwas zu aktzeptieren, mir würde wahrscheinlich die Laune am Spiel vergehen.

Gegen Lesbische liebe hätte ich weniger etwas. Es wäre auch nicht brillant, aber es würde mir nicht die motivation am Spiel rauben.
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

Als erstes muss ich mal erwähnen das ich den Thread nur kurz überflogen habe, da ich ihn irgendwie erst heute entdeckt habe, er aber doch schon recht voll ist o__O Naja aber ich kann grundsätzlich etwas dazu sagen, um dann mit in die Diskussion einzusteigen. also seht es mir bitte nach, wenn sich etwas wiederholen sollte

Also ich fände eine Liebesgeschichte zwischen zwei Männern irgendwie cool. Ich bin selbst nicht Homosexuell, aber ich fände es sehr spannend mit anzusehen wie die beiden sich verhalten, ob sie die selben Probleme hätten usw. Auch stelle ich mir die Geschichte um die beiden sehr interessant vor, denn ich glaube nicht, dass man einem homosexuellen Paar die selbe Geschichte verpassen würde, wie einem Heteropaar (warum kann ich allerdings nicht genau sagen... ist nur so ein Gefühl).

Allgemein frage ich mich sowieso, wieso es noch in keinem RPG vorkam. In Japan sind doch Shonen-Ai Mangas/Animes durchaus akzeptiert, warum es aber noch keine RPGs gibt ist mir schleierhaft. Natürlich könnte es auch sein, dass wir von diesen sehr speziellen RPGs bis jetzt einfach noch nichts mitbekommen haben. Denn ich dachte eigentlich das es in Japan an Games eigentlich nichts gibt, was es nicht gibt :/

Wie gesagt, ich fänd den Gedanken mehr als interessant, wobei ich eine Geschichte zwischen zwei homosexuellen Männern interessanter fände als zwischen zwei homosexuellen Frauen.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Kuja? ;.;

kuja is nich schwul ;_;

der's cool! nur weil er Königin Brane umgebracht hat
    und Klamotten mit femininer Ausstrahlung anhat
    heisst das noch lange nich dasser schwul is ;_;

Kuja is cool!

na ich gebe Hylian recht.. is doch voll "eklig" eheh... stellt euch vor Cloud wär schwul mit Sephiroth, oder Zidane mit Kuja
    und die guten würden den bösen nicht hinterherjagen weil sie di umbringen wolln sondern weil die guten sich in die schlechten verliebt haben und denen das nur gestehen wolln o.O'
    hoffetnlich hat das jmand kapiert ^^'
    Geändert von Horror Kid (23.04.2004 um 03:44 Uhr)

Re: Kuja? ;.;

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Horror Kid
    kuja is nich schwul ;_;

der's cool! nur weil er brane umgebracht hat
    und Klamotten mit femininer ausstrahlung anhat

Kuja is cool!
    Jemand der meine Meinung vertritt.*freu*

Re: Kuja? ;.;

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Horror Kid
    kuja is nich schwul ;_;

der's cool! nur weil er brane umgebracht hat
    und Klamotten mit femininer ausstrahlung anhat

Kuja is cool!
    cool und schwul muss ja kein widerspruch sein

²white chocobo: in fire emblem gibt es glaub ich nen schwulen, der sogar was mit nem anderen kerlen hat (lucius heißt er)
    bzw bei zwei lesben ist die wahrscheinlichkeit wohl groß, dass sie nur für den "tatu effekt" missbraucht werden. aber bei ner guten story würd ich auch diese kombination als äußerst wünschenswert betarchten. solang nur keine idiotischen klischees mit reinkommen

Zitat Zitat
    na ich gebe Hylian recht.. is doch voll "eklig" eheh... stellt euch vor Cloud wär schwul mit Sephiroth, oder Zidane mit Kuja
    und die guten würden den bösen nicht hinterherjagen weil sie di umbringen wolln sondern weil die guten sich in die schlechten verliebt haben und denen das nur gestehen wolln o.O'
    hoffetnlich hat das jmand kapiert ^^'
    öhm, man ist nicht schwul mit jemanden. man ist ja auch nicht hetero mit jemanden
    zudem jagen die mädels den bösen auch nicht hinterher um ihnen zu sagen, dass sie sie lieben. nur weil zwei leute schwul sind heißt das doch nicht, dass sie sich ineinander verliben müssen. ich denke nicht, dass die beiden von dir genannten kombinationen zustände gekommen wären, selbst wenn besagt chars schwul wären