Zum toppic kann ich nur sagen: homosexuelle Beziehungen ja, ich hab nichts dagegen, aber vielleicht eher nur angedeutet, weil hinterher zu viel Gefühlgeplänkel entsteht... in RPGs kommen Liebesgeschichte ja leider nur selten gut rüber, deswegen ist mir meistens eine „normale“ schon zu viel oder genug. Wäre sie aber gut gestrickt und mal ungewöhnlich, dann wäre es okay ^^
Ansonsten sollten Shonen ai und Yuri Fans eher ein paar gute Doujinshis oder Fanfics lesen; glaube nämlich kaum das in FF oder anderswo so schnell zu so etwas kommen sollte...
Hab aber aus Spass ne kleine Beziehungsliste erstellt
~*~~ Spekulations- liste ~~*~ (Just for fun, bitte nicht ernst nehmen ^^)
FFVI
kann mich leider nicht mehr genau an die Beziehungen und so erinnern, weil es schon ne weile her ist...
FFVII
Cloud --> fühlt sich in seiner Jugend zu Tifa hingezogen, später auch zu Aeris. Aber gesteht keiner von beiden eindeutig seine Liebe ausserdem gibt es ja noch die schon bereits erwähnte Badewannen Szene die für so einiges spricht... und war er lange Zeit mit Zack zusammen.
Tifa --> fühlt sich zu Cloud hingezogen, hatte aber soweit ich weis auch vorher Freunde und so...
Aeris --> Beziehung mit Zack, fühlt sich hinterher ebenfalls zu Cloud hingezogen
Barret --> hatte der eigentlich mal ne Frau ? ausserdem existierte da doch mal ein gewisser Dyne... und es war doch möglich ein date zwischen Cloud und Barret zu bekommen, hat das jemand mal durchgespielt ?
Red XIII --> gibt es unter Tieren homosexuelle Beziehungen ? O.o
Yuffie --> sie mag Cloud (oder nur seine Materia ?)
Vincent --> liebte Lukretia
Cid --> hm, denke mal das er irgendwas für Shera empfindet, ansonsten liebt er wohl nur seine Highwind
Cait Sith --> äh... <.< da gehen mir die Spekulationen zu weit.
Sephiroth --> Jenova ? er war aber auch mit Zack befreundet
Fazit: eventuell Barret, Cloud vielleicht auch. Sephiroth ist mir auch noch suspekt (aber bei Antagonisten ist so etwas eh noch schwer festzustellen) <.<
FFVIII
Squall --> Rinoa
Cifer --> war auch mal mit Rinoa zusammen, ausserdem will er Hexenritter werden.
Xell --> Bücherdienst
Rinoa --> erst Cifer, dann Squall
Quistis --> ist in unglücklich in Squall verliebt
Selphie --> Irvine
Irvine --> Selphie
Laguna --> Julia, Raine
Kiros und Ward --> bei denen ist nix klar ^^
Edea --> Cid Kramer
Fazit: ausser Kiros und Ward von denen man eh nichts weis sieht man eigentlich nur Hetero Beziehungen... aber einige Beziehungen lassen doch noch Raum für Spekulationen übrig. (Cifers Verhalten gegenüber Squall: wirklich nur Neid oder eventuell auch Hassliebe ?, oder: merkt Selphie wirklich das sie von Irvine umworben wird ?)
FFIX
Zidane--> Garnet
Garnet --> Zidane
Steiner --> Beatrix
Vivi --> alle Schwarzmagier sind männlich ? hm... er ist ausserdem der einzige der mit Steiner gut auskommt; des weiteren gibt es da eine Szene mit Zidane und Vivi (wisst ihr welche ich meine ? XD)
Freia --> Fratley oder so
Quina --> wie soll man spekulieren ob ein Geschlechtloses Wesen eventuell homosexuell ist ?
Mahagon--> der ist auch mit niemand zusammen... oder gibt es etwa doch noch einen anderen Grund warum er Zidane folgte ?
Eiko--> rennt hinter Zidane her...
Kuja --> ist so ziemlich in sich selbst verliebt
Fazit: eigentlich nur Vivi und Mahagon.
Andere FFs: nicht gespielt, oder nur angespielt, kann daher nix genaues sagen ^^

Kontrollzentrum