war ja klar, dass die meisten hier nur auf äußerlichkeiten gehen. kuja, als ob der jemals an einem mann interesse gezeigt hätte (außer an sich selbst ). an einer frau auch nur als mittel zum zweck, deshalb kann man über seine sexualität gar nichts sagen

ich würde ein ff mit homosexuellen main chars begrüßen, allein deshalb, weil shonen ai/yuri ohnehin meistens interessantere stories als normale heten love stories bieten. allein weil der story schreiben gezwungen ist, sich mit einer neuen situation außeinander zu setzen

die einzigen schwulen, die ich in final fantasy je getroffen hab (bewusst) waren die bodybuilder in der honigbiene.
sexuelle atmosphäre zwischen gleichen geschlechtern wurde öfter erzeugt, aber die chars dazu waren wohl nicht homosexuell (cloud-don, tidus-vivi)

Zitat Zitat
Original geschrieben von SpongeBob
bei Paine koennte man aber auch denken, dass sie den Maennlichen-Part in einer Homosexuellen-Beziehung uebernehmen wuerde XD
ein männlciher part in einer lesbischen beziehung? eher unwahrscheinlich

Zitat Zitat
Original geschrieben von Catblepus
Punkt 1: Ist ein einfacher Rechtschreibfehler und ein weiterer Beweis der grauenvollen deutschen Übersetzung von FF7.
Punkt 2: Bei dem Date mit Barett passiert rein gar nichts, im Gegenteil - Barett ist es sogar mehr als nur unangenehm also wäre Barett der letzte, den ich als homosexuell verdächtigen würde ^^
barrett sagt ja sogar, man hätte lieber mit einem der mädels ausgehen sollen

Zitat Zitat
Original geschrieben von Galuf
Mich interessiert viel mehr diese Stelle in FF-VII wo man zum ersten Mal in Costa del Sol ist und Tifa nicht in der Gruppe hat. Wenn man dann in ein Restaurant geht und dann in das Nebenzimmer, sitzen dort Tifa und Jonny(oder wie der auch immer heisst )
Und reden miteinander.
Wenn man dann Tifa anspricht, findet in etwa das folgende Dialog statt
öhm, war tifa nicht eine frau?

Zitat Zitat
Original geschrieben von Catblepus
Immer wieder lustig, was für bescheuerte Denkweisen manche Leute doch immer noch haben...
hey, wenn man seinen bauch einem anderen menschen zeigt mutiert man automatisch zu nem homo, wusstest du das nicht?