Also ich bin voll dafür.
Nein, im Ernst, also wenn ich mir Squall, Tidus, Cloud, Seymour oder Sephiroth (kann es sein, dass ich mich deswegen jetzt bei einigen unbeliebt mache?) so ansehe ... Rein optisch wäre es gar nicht so abwegig, wenn wir das nächste Mal zwei männliche Turteltäubchen sehen würden.
Allerdings kann ich mir kaum vortsllen, dass Square dieses Risiko eingehen würden, denn nach dem Mainstreamgeschmack wäre das ja (leider) nicht gerade, und hier geht es eben ums Geschäft.
Aber die Idee fänd ich gut, sofern richtig umgesetzt und nicht bloß die Optik des Weibchens ausgetauscht wird. Aber wie gesagt, macht euch da mal keine falschen Hoffnungen (falls das überhaupt jemand tut), das wäre wohl zu gewagt.
Nun, das kommt ganz auf den Standpunkt an. Für mich schon, und eine ganze Menge anderer Leute wohl auch.Zitat
Was aber nicht heißen soll, dass ich jetzt mit der bisherigen Vorgehensweise unzufrieden wäre.
Wobei, ich persönlich würde mir ja immer noch etwas in der Richtung für Xenosaga wünschen ... Kandidaten gäb's ja genug - Jr, Gaignun, Jin, Albedo, ...![]()
Ach ja: Natürlich ist Yaoi beliebt in Japan. Allerdings großteils beim weiblichen Publikum, soweit ich weiß. Und zwar aus dem Grund, weil sie da quasi gleich zwei Jungs im Doppelpack bekommen. (Ich zitiere nur)
Zu schade nur, dass es kaum vernünftiges auf dem Sektor gibt. Entweder schlecht gezeichnet oder unterste Schublade oder beides ...![]()