Zitat Zitat
Original geschrieben von Enishi
Ich hab nix gegen Schwule mal vor weg ein Kumpel von mir is Schwule er is voll okay aber ich finde wenn wir anfangen hier zu sagen Kuja is schwul Zidane is schwul nur weil uns ihre Art ihr Verhalten und/ oder die Klamoten net passen find ich verhundst das deren Chara. Vorallem Zidane also der versucht doch an jedes Weib ran zu kommen.
Ich sach ja net dass sie umbedingt schwul sind, sie kommen mir nur so rüber. Ich finde nicht dass ich die Charakter damit verhundse, weil dass ich sie für homosexuell halte gehört dann ja zu meiner intention beim anblick des charakters dazu. Ich charakterisier sie dann damit und finde sie so vielleicht interessanter oder dümmer (nein ich bin nicht feindlich gegenüber minderheiten )

Ich denke mir, dass jeder andere Charaktere als homosexuell ansehen wird und sich da nix einreden lässt, weil dass ja zu seinem bild des jeweiligen charakters gehört.
Ich will hier im Thread niemanden davon überzeugen dass der und der schwul ist bzw die oder die lesbisch erscheint, sondern nur hören von wem ihr so etwas denkt.