Re: Homosexuelle Charas in FF???
Zitat
Original geschrieben von Seishirou
Ich denke ganz vorne auf der liste der homosexuellen Charaktere sind Kuja, Kefka, Tella, Zidane, Blank (allein seine Kleidung >_<), Lulu (ich weiß die hat was mit Wakka...), Quistis und Sabin...
Als Metrosexuell würd ich auf jeden Irvine und Tidus bezeichnen.
...
Öööh, was sieht an Zidane, Tellah, Sabin, Quistis oder Lulu bitte schwul bzw lesbisch aus?
das würd mich schonmal interessieren ^^
Gut, Kuja fällt ins Raster, obwohl ich seine Kleidung sehr gut gelungen finde, und Kefka sieht eigentlich auch nicht sonderlich schwul aus, einfach nur grell bunt, clown-mässig halt..und Blank..naja ^^
Ich bezeichne keine der von dir genannten Charaktere als homo-oder metrosexuell, das an outfit oder art der gestik festzumachen, ist imo unsinn.
allerdings würd ichs begrüßen, wenn mal wirklich homosexuelle charaktere in einem ff-teil vorkommen würden, und das ganze nicht nur irgendwie angedeutet oder mittels der kleidung als gerücht in die welt gesetzt wird.
für mich würde sich an der atmosphäre des spiels nichts ändern, und im prinzip wärs mir auch komplett egal irgendwo. lustig wäre allemal ^^ ich hätte damit keinerlei probleme - wieso auch? ich gehöre ja selbst zu dieser fraktion