mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 181 bis 200 von 200
    steiner is meiner meinung nach einer der letzte der schwul sein könnte
    der hat seine beatrix der is heiß wie sonst was!
    niemals schwul

is doch jez eigentlich auch latte oder nicht?
    kann man den thread vielleicht schließen?
    9 seiten diskussion reichen
    Als Hirte erlaube mir,
    zu dienen mein Vater dir,
    deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
    wir waten durch ein Meer von Blut,
    gib uns dafür Kraft und Mut

In nomine Patris et filii et spiritu sancti

Zitat Zitat von Pa!ne#
    kann man den thread vielleicht schließen?
    9 seiten diskussion reichen
    *Kicher* Du hast die 10. Seite angefangen...

Sorry, aber das find ich köstlich ^^"
    Ich, die Erde.

Zitat Zitat von Pa!ne#
    îch wär kein final fantasy fan mehr wenn schwule oder lesben drin vorkommen, das wär einfach eine zu große frechheit!
    final fantasy = 1mann --- 1frau = liebe = geschichte von ff war schon immer so wird immer so sein
    wenn ihr euch vorstellt wie plötzlich ein kerl in einem leder-netzshirt auf die bühne gerannt kommt und zidane in den arm nimmt,
    ekelig
    sowas passt einfach nicht,
    ende
    genau, es war immer so, ein mann, eine frau, eine liebe. so wie in ff7. genau
    wenn ich das richtig sehe hast du also ff8-10 gespielt

aber schon seltsam, dass manche leute sogar angst vor dem gedanken haben, dass einer ihrer kleinen lieblinge - vorbilder, idole, was auch immer - homo sein könnte. aber das ist wohl der falsche thread um sich darüber zu unterhalten
    "Seltsam sind einzig die Menschen, die niemand lieben." - Rita Mae Brown

Zitat Zitat von Pa!ne#
    îch wär kein final fantasy fan mehr wenn schwule oder lesben drin vorkommen, das wär einfach eine zu große frechheit!
    final fantasy = 1mann --- 1frau = liebe = geschichte von ff war schon immer so wird immer so sein
    wenn ihr euch vorstellt wie plötzlich ein kerl in einem leder-netzshirt auf die bühne gerannt kommt und zidane in den arm nimmt,
    ekelig
    sowas passt einfach nicht,
    ende
    du solltest deinen kleiderschrank mal ausmisten, mein bester

so gesehen dürftest du dann schon sehr lange kein "FF-Fan" mehr sein....
    Und warum den Thread schließen und die Diskussion beenden? Nur weil dir das Thema nicht in den Kram passt? ^^

Ich finds auch einfach nur köstlich....

ich hab final fantasy 7 auch gespielt!
    und darin gab es halt bis ende der 1cd halt 2lieben,
    aber gegen ende dürfte einem so ziemlich klar werden das cloud die tifa doch sehr gerne mag!!!
    und von wegen kleiderschrank ausmisten, ich miste dich gleich mal aus
    nein scherz
    aber ihr könnt mir nicht erzählen, dass ihr KEIN problem damit hättet wenn homosexuelle-haupt-charaktere in ff mit spielen würden!
    Als Hirte erlaube mir,
    zu dienen mein Vater dir,
    deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
    wir waten durch ein Meer von Blut,
    gib uns dafür Kraft und Mut

In nomine Patris et filii et spiritu sancti

Nope, kein Problem. Weißt du... nicht alle sind so paranoid und engstirnig wie Leute deiner Sorte. Für mich wäre das nichts anderes als diese ewigen, kitschigen, 08/15 "Junge verliebt sich in Prinzessin" Geschichten, die auch in FF in allen Formen durchgekaut werden. Ich hätte absolut kein Problem damit, in FF zwei Typen zu haben, die sich eindeutig zueinander hingezogen fühlen. Ob Hauptchara oder Nebenchara ist mir egal. Und ob nun zwei Jungs aneinander rumschlabbern oder zwei Mädels oder ein Junge und ein Mädel ist mir eh Jacke wie Hose *lach*
    PS: ach ja.... du weißt schon, dass Homosexuelle sich nicht anders anziehen als Heten? .... ach, versteck dich doch im Kleiderschrank.

Zitat Zitat von Tinúviel
    PS: ach ja.... du weißt schon, dass Homosexuelle sich nicht anders anziehen als Heten? .... ach, versteck dich doch im Kleiderschrank.
    Das stimmt nicht unbedingt. Viele Schwule, versuchen krampfhaft individuell zu wirken, letztlich sehen sie dann aber auch einfach nur schwul aus x)

Ich persönlich hätte übrigens garnischts dagegen, wenn zwei Männer, oder Frauen (obwohl ich eigentlich keine Mannsweiber mag und es garantiert dann eines da gebe XD) die Hauptcharas wären...na gut, das könnte natürlich daher kommen, dass ich bi bin...but still...ich fände es wohl auch als hete gut, schon allein weil es zeigt, dass die Leute von Square dabei sind, ihre Storykonzepte zu ändern (nicht mehr immer diese Deus Ex Machina und auch keine Standart-Liebes-Schnulze, die zwar sehr schön ist, einem mit der Zeit aber irgendwie anödet) und das fände ich wunderbar
    [EDIT]

Da fällt mir auf: einige der Charas in FF-Spielen sahen auch nicht so ganz hetero aus ^^" Natürlich, werden jetzt alle an Kuja denken, aber den meien ich nicht, da er ja ein Villian( im übrigen find eich, hat Seymor wenig Potenzial zur Tunte. Der sah doch schon relativ bullig aus, findsch) war, die müssen seltsam ausschauen ^^"

Ich meine eher Blank, wenn man bedenkt das der für Klamotten an hat, genau so wie Cecil, der schon durch seinen namen, irgendwie mehr weiblich auf mich wirkte ^^"

Die Krönung ist aber Herr Tribal. Als ich mit FF noch nichts am hut hatte und nur mal was dadrüber gelsen hab (die Bilder haben mir früher gefallen und die Sites zu den FFs waren früher noch wikrlich schön erstellt, nicht son Kram wie heute...) habe ich irgendwie nie mitbekommen, dass Zidane ein Junge ist. Ich habe damals gedacht "Das ist ja Anime-Stil, dann wirds wohl so eine Art spielbarer Hentai sein", weil ich das mit Garnet damals schon gelesen hatte. Ich habe wirklich gedacht, Zidane und Garnet wären zwei Mädels, was ich sehr schade fand, da mir das alles sehr schmutzig vorkam (ich weiss nicht wieso, aber Lesben wirken auf mich immer irghendwie ein bisschen verdorben xD) und Garnet doch so hübsch is
    Geändert von Sunnchen (21.07.2005 um 22:08 Uhr)
    Ich, die Erde.

Zitat Zitat von Sunnchen
    Das stimmt nicht unbedingt. Viele Schwule, versuchen krampfhaft individuell zu wirken, letztlich sehen sie dann aber auch einfach nur schwul aus x)
    das versuchen auch viele heterosexuelle
    aber es kaufen auch viele homos auch einfach bei h&m ein

bei ff sollte man vielleicht erstmal ganz von dieser zwanghaften beziehungssucht wegkommen, auch wenn manche das auf teufel komm raus haben wollen. ich finde es langsam schrecklich. zum glück war tidus im teil X2 tod. da hat es dann nicht ganz so genervt
    "Seltsam sind einzig die Menschen, die niemand lieben." - Rita Mae Brown

Wieso kriege ich nur einen Affen, wenn ich solche Threats hier lese, warum werden homosexuelle noch nicht mal in Spielen geduldet, und dann auch noch in einem Spiel mit Kultstatus.

Wenn einige der Meinung sind, dass die Charas homo Kostüme anhaben, kann man daran nichts ändern, und man spielt das Spiel, um spaß daran zu haben, und nicht, um Schwule oder Lesben irgendwie rauszufischen.

Ist das gleiche, als wenn sich ein Mann die Beine rasiert, und de wird als Schwul bezeichnet.

Ich bin totale FF - Freak und kann sowas echt nicht hören (ohne dabei jemanden auf die Füße zu treten)

Nemmt doch das Spiel so hin, und habt Spaß daran, ohne solche hintergründe, weil dafür ist das Spiel(die Spiele) nicht da, oder nicht!

Und wer generell was gegen homosexuelle hat, sollte mal zum Arzt gehen und sich checken lassen, denn WIR sind auch Menschen und werten auch die heteros nicht ab, oder???

Also, bin zwar für den ersten Threat zu heftig gewesen, aber das musste leider sein?

Sorry nochmal und noch viel Spaß über dieses Topic

Elgard

Zitat Zitat
    Die Krönung ist aber Herr Tribal. Als ich mit FF noch nichts am hut hatte und nur mal was dadrüber gelsen hab (die Bilder haben mir früher gefallen und die Sites zu den FFs waren früher noch wikrlich schön erstellt, nicht son Kram wie heute...) habe ich irgendwie nie mitbekommen, dass Zidane ein Junge ist. Ich habe damals gedacht "Das ist ja Anime-Stil, dann wirds wohl so eine Art spielbarer Hentai sein", weil ich das mit Garnet damals schon gelesen hatte. Ich habe wirklich gedacht, Zidane und Garnet wären zwei Mädels, was ich sehr schade fand, da mir das alles sehr schmutzig vorkam (ich weiss nicht wieso, aber Lesben wirken auf mich immer irghendwie ein bisschen verdorben xD) und Garnet doch so hübsch is
    Da muss ich dir (zum Teil) recht geben. Als ich die ersten Bilder von Zidane gesehen hebe, habe ich auch erst gedacht "Ein FF mit weiblicher Hauptfigur?" Er kommt nun mal von Aussehen her sehr weibisch rüber. Aber bei FFIX scheint Sqex es mit der Geschlechtertrennung eh nicht so genau genommen zu haben, wenn ich zum Beispiel an Quina denke...

Und ein FF mit Homo--Haupt-Charakteren: Da könnt ihr wahrscheinlich lang drauf warten. Bei FF X-2 hatte Sqex eigentlich die ideale Grundlage (Party besteht nur aus Charakteren des selben Geschlechts), und nun frage ich euch: Wurde sie genutzt?

Ich schließe mich erstmal denen an, die homosexuelle Haupt- oder Nebencharas befürworten. Das fänd persönlich auch sehr interessant. *nick* Allerdings befürchte ich auch, dass Square das sich (noch) nicht leisten kann, weil es einfach mit zu hohen Verlusten bei den Kunden verbunden sein könnte.

Dass immer direkt alle auf Kuja kommen, macht mich ein bisschen traurig. Wenn wir hier schon nur nach Äußerlichkeiten gehen, dann packt den guten Squall doch bitte auch mit in diese Schublade. Kuja ist meiner Meinung nach ein ziemlicher Narzisst. Abgesehen davon glaube ich aber, dass er, unabhängig vom Geschlecht, generell Interesse an schönen Dingen hat. Das erklärt für mich auch, warum er was von Garnet wollte. Die Idee fand ich abgesehen davon nämlich immer ein bisschen seltsam.

Barret halte ich für schwul (oder bi, wenn man bedenkt, dass er verheiratet war). Hauptsächlich wegen dem Date und seiner Art mit Cloud umzugehen. Bevor jemand mich korrigiert, ich weiß, dass das Date in der Gold Saucer eigentlich keine wirklichen Beweise liefert und man das ganze auch ein Treffen unter Kumpels nennen könnte. Allerdings kann ich in dem Fall nicht verstehen, warum es einem satte fünf Pluspunkte einbringt, wenn man dem Don erzähl, Clouds Freund hieße Barret. *schmunzel*

Bei Cloud selbst ist es ähnlich. Neben den bei Barret schon genannten Gründen fiele mir noch sein Verhältnis zu Sephiroth ein. Aber dazu könnte ich jetzt keine Beweise aus dem Spiel nennen, ist vielmehr so ne Ahnung. Mit der Frage hab ich mich auch nicht groß auseinandergesetzt. Obwohl ichs immer schon lustig fand, dass Clouds Vorstellung von Seph in Endkampf oben-ohne ist. §knin

Ich bin mir nicht sicher, ob es in diesem oder einem anderen Thread zu dem Thema war, aber jemand hat sich gefragt, wie CidVincent zustande gekommen ist. Jedenfalls denke ich, dass sich Vincent von allen aus der Truppe, mit Cid am besten versteht. Der berühmte "Lass uns zurück auf unsere Zimmer gehen." Kommentar klang auch immer arg zweideutig. xD Vincent sagt außerdem etwas sehr interessantes, wenn man ihn während der großen Substanz Suche anspricht. Nachdem man die eine aus Corel geholt und in Fort Condor gekämpft, die Substanz von dort aber noch NICHT erhalten hat, und dann mit Cid zurück auf die Highwind geht, erzählt er einem Folgendes (hab den Text aus der deutschen Version grade nicht da):
    Zitat Zitat
    "......Don't expect anything else from me except fighting beside you.
    I don't have any comforting words.
    ...... Of course, I don't think you're the type of guy who needs kindness from others."
    xD Aber vielleicht interpretier ich auch zu viel in die Sache hinein. *schulterzuck*

So, der Post is fürs erste lang genug, glaub ich. Die restlichen Charas, auf die ich eigentlich noch eingehen wollte, kommen später.
    Geändert von Krad (23.07.2005 um 08:26 Uhr)

@Krad: Dein Avatar lässt schließen, dass die Turks wohl auch ein bissel schwul sind

Naja... Cecil hatte schon was schwules an sich... spricht halt dagegen, dass er eine Freundin hatte.... naja... vielleicht hat er Rosa ja mit Kain betrogen (Aber dann hat er doch zu Rosa zurückgefunden und deshalb sieht man Kain im Abspann so alleine an der Klippe stehen Kain ist übrigens blond, was man im Abspann sieht, für die, die FF4 noch nicht durch haben (ich denke mal nicht, dass sowas als Spoiler bezeichnet werden kann) )
    Der Standard ist normal. Die Standart ist die Art zu stehen.

Zitat Zitat von Seishirou
    Also ich möcht ja hier keinen bösen vorurteilthread aufmachen, aber ich finde es ist eine Diskussion wert.
    Denkt ihr dass einige Charaktere aus den Final fantasy Teilen wohl homosexuell sein könnten oder sich metrosexuell (ich liebe das wort ) verhalten?
    In Sachen Metrosexualität : eindeutig Kuja... Man sollte sich seine Gesten gaaaanz genau anschauen, dann kommt man sofort drauf :-]

Habt ihr was dagegen oder findet ihr das nicht schlimm?
    Ich finde es höchst amüsant ^^ Und vor allem süüüüüüüüüß *aufgeregt quietsch* *grins*

Dann geh ich noch nen schritt weiter und frage: was würdet ihr davon halten, wenn in einem folgenden FF der/die Hauptcharakter eine homosexuelle Beziehung hätten. Gibt es unter euch solche die es sich dann nicht einmal kaufen würden?
    Die Idee könnte glatt von mir sein
    Ich LIEBE FF-Doujins. Vor allem solche, wo es homo-pairings zwischen den Helden gibt *wieder am quietschen is* XD
    Lieblingspairings:

~Kingdom Hearts
    -Riku X Sora: Gegensätze ziehn sich an :-]

~FF X
    -Donna X Yuna: beide sind Summoner, nur die Charas sind unterschiedlich. Das gibt wieder ein Gegensätze-pairing.

~FF IX
    -Zidane X Kuja: das wären zwei Skandale auf einmal XD Aber man bedenke: Skandale sorgen für Dramatik und Action ;-] (Wer die wahre Beziehung beider Charas kennt, weiß was ich meine. Ich habs verborgen gehalten um Rücksicht auf diejenigen zu nehmen die noch Spaß am neunten Teil von FF haben wollen.)
    -Beatrix X Garnet: Dieses Pairing erinnert mich an Revolutionary Girl Utena

~FF VIII
    -Squall X Cifer: Aus Erzfeinden werden plötzlich Liebhaber XD
    -Squall X Irvine: Auch ein schönes Paar :-]

~FF VII
    -Cloud X Sephiroth: Das wäre eines der schönsten Pairings der FF-geschichte
    -Cloud X Zack: Wenn man sich Last Order angeschaut hat, könnte man mir fast Glauben schenken ;-D
    -Tifa X Aerith: das wäre ne tolle Mischung *grins*

~FF VI
    -Setzer X Edgar: Beide sind dekadente Schnösel und olle Playboys, es wäre für beide mal Zeit dass sie sich ne feste Bindung suchen XD

Das war's auch mal von mir

Edit: @Krad: Nettes PP ^^ Reno und Rude wären auch noch niedlich XD
    Geändert von Asta (06.10.2005 um 01:24 Uhr)

Zitat Zitat von Asta
    -Donna X Yuna
    -Beatrix X Garnet
    DAS find ich ja mal interessant ^^

Zitat Zitat von Asta
    -Setzer X Edgar
    Auch seeeeehr interessant *g* Dekadenz pur

Mein Lieblings-Pairing bleibt dann aber doch wohl Squall & Xell ^^ Auch wenn es nichts Besonderes ist.

Man sind das hier Kranke Themen

Aber Kuja hat schon so ein gewisse schwule ader oder?
    Nur so eine kleine vieleicht
    Aber die meisten sind sichere nicht schwul ich kann es mir einfach nicht vorstellen.
    Aber so Quristis mit Rinoa mmmh naja währe schon irgendwie cool das in so ein Spiel mal zu sehen aber bitte keinen schwulen lesben währen cooler lol *fg*
    Wenn Recht zu Unrecht wird,
    Wird widerstand zur Pflicht

Zitat Zitat von Cloud_S
    Aber Kuja hat schon so ein gewisse schwule ader oder?
    Nein hat er nicht, er hat eine überhebliche, exzentrische Ader das ist alles. Und einen Hang zu extravaganter Mode - das hat mit schwul überhaupt nichts zu tun...^^

Zitat Zitat von Cloud_S
    aber bitte keinen schwulen lesben währen cooler lol *fg*
    dazu sag ich lieber nichts...

Zitat Zitat von Gloomilicious
    DAS find ich ja mal interessant ^^
    Donna ist der dominantere Part, Yuna der devote
    "Und wenn du Fotos von mir hättest, auf denen ich Ringe in den Brustwarzen trage, und Käptain Känguru den Arsch ficke, das einzige was die interessiert sind die Aktien ! Und zwar, ob sie steigen oder fallen!"
    Cyborg Attack- Blutgeld II

Oo

Naja gut also wen ich es mal so sagen würde.
    Pain finde ich nich gleich Lesbisch aber die Leut ja ast auch immer nur in latex rum.

Was Kuja betrift...
    Tja er hat schon was ansich ^^'

mfg Sekar

Hab den ganzen Thread nicht durchgelesen, drum sorry, falls das alles schon durchdiskutiert wurde.

Anyway, ich denke, es macht schon etwas nen Unterschied, ob ein Chara einfach nur etwas dem gängigen "Homo/Metro-Klischee/Image" entspricht, oder wirklich schwul/lesbisch ist.

Kuja beispielsweise geht eher in die erste Klasse, denn über seine Neigungen wird ja nie etwas gesagt. Nel aus Star Ocean 3 hingegen ist da eher das Gegenteil. Aussehen tut sie ganz normal (warum auch nicht?), aber die NelXClaire-Paarung wird einem doch recht deutlich gemacht, v.a. im Adlai Ending.

Dass wir aber einen ehrlich schwulen/lesbischen Hauptcharakter in nem RPG bekommen... ich glaube kaum, dass das den Verkaufszahlen dienlich sein würde. Lesbisch ginge vielleicht noch eher, da AFAIK etwa 90% aller RPGler männlich sind.

Und, logo sind Spiele da, um Spass zu machen und nicht um über irgendwelche sexuellen Vorlieben der Charas zu fantasieren.
    Andererseits muss man ja auch sagen, dass jeder einzelne Charakter von nem Designer erschaffen wird und nicht einfach "zufällig" etwas spezielle Kleider anhat. Wenn z.b. Lulu aus FFX mit XXXL-Brüsten daherkommt, die ihr Kleid physikalisch gar nicht "halten" kann, dann tut das ja nicht sonderlich viel zur Story, aber der Designer hatte wohl die Absicht, so einen Charakter zu erschaffen. Mag einerseits seine eigene Fantasie sein, andererseits wird wohl auch der Gedanke der Vermarktung mitspielen. In Animes werden ja generell weibliche Helden so designt, dass ihr optisches Aussehen dem zumeist männlichen Publikum besser gefallen sollte.

Der homo-metro-whatever Kuja-Stil scheint wohl in Japan ziemlich beliebt zu sein (Gackt?), dementsprechend wird er auch in RPGs verwendet. Sollte homo mal wirklich mal bei der breiten Masse in sein, dürfte sowas durchaus mehr in RPGs vorkommen... bis dann wird diese Thematik aber wohl in die Fanart/Doujin Ecke gehören...

Aber auch die scheint in Japan recht zu boomen... wenn ihr mal in der Akihabara vorbeikommt, besucht einfach mal eine der doch SEHR züchtigen Idol-Abteilungen in den GameShops...... schon da gibt es mehr Stoff als Comics insgesamt in Europa oder so... Scheint also schon ein Markt zu sein.

Jaja, die Japaner mal wieder... XD
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar
    Kuja beispielsweise geht eher in die erste Klasse, denn über seine Neigungen wird ja nie etwas gesagt.
    Sicher wird es gesagt, bzw Kuja selbst bekennt sich selbst dazu, Prinzessin Garnet sehr zugetan zu sein. Zumindest scheint sie ihm gut zu gefallen. Die Szene im Auktionshaus in Treno gibt genug Aufschluss über Kuja´s Orientierung. Es mag Interpretationssache sein, aber Kuja ist imo nicht schwul, sondern hat eben einfach nur einen ausgeprägten Sinn für Ästhetik und extravaganter Moder, vermischt mit ner gehörigen Portion Arroganz. Ich würde ihn eindeutig eher als Metro bezeichnen