Ich schließe mich erstmal denen an, die homosexuelle Haupt- oder Nebencharas befürworten. Das fänd persönlich auch sehr interessant. *nick* Allerdings befürchte ich auch, dass Square das sich (noch) nicht leisten kann, weil es einfach mit zu hohen Verlusten bei den Kunden verbunden sein könnte.
Dass immer direkt alle auf Kuja kommen, macht mich ein bisschen traurig. Wenn wir hier schon nur nach Äußerlichkeiten gehen, dann packt den guten Squall doch bitte auch mit in diese Schublade.Kuja ist meiner Meinung nach ein ziemlicher Narzisst. Abgesehen davon glaube ich aber, dass er, unabhängig vom Geschlecht, generell Interesse an schönen Dingen hat. Das erklärt für mich auch, warum er was von Garnet wollte. Die Idee fand ich abgesehen davon nämlich immer ein bisschen seltsam.
Barret halte ich für schwul (oder bi, wenn man bedenkt, dass er verheiratet war). Hauptsächlich wegen dem Date und seiner Art mit Cloud umzugehen. Bevor jemand mich korrigiert, ich weiß, dass das Date in der Gold Saucer eigentlich keine wirklichen Beweise liefert und man das ganze auch ein Treffen unter Kumpels nennen könnte. Allerdings kann ich in dem Fall nicht verstehen, warum es einem satte fünf Pluspunkte einbringt, wenn man dem Don erzähl, Clouds Freund hieße Barret. *schmunzel*
Bei Cloud selbst ist es ähnlich. Neben den bei Barret schon genannten Gründen fiele mir noch sein Verhältnis zu Sephiroth ein. Aber dazu könnte ich jetzt keine Beweise aus dem Spiel nennen, ist vielmehr so ne Ahnung. Mit der Frage hab ich mich auch nicht groß auseinandergesetzt. Obwohl ichs immer schon lustig fand, dass Clouds Vorstellung von Seph in Endkampf oben-ohne ist. §knin
Ich bin mir nicht sicher, ob es in diesem oder einem anderen Thread zu dem Thema war, aber jemand hat sich gefragt, wie CidVincent zustande gekommen ist. Jedenfalls denke ich, dass sich Vincent von allen aus der Truppe, mit Cid am besten versteht. Der berühmte "Lass uns zurück auf unsere Zimmer gehen." Kommentar klang auch immer arg zweideutig. xD Vincent sagt außerdem etwas sehr interessantes, wenn man ihn während der großen Substanz Suche anspricht. Nachdem man die eine aus Corel geholt und in Fort Condor gekämpft, die Substanz von dort aber noch NICHT erhalten hat, und dann mit Cid zurück auf die Highwind geht, erzählt er einem Folgendes (hab den Text aus der deutschen Version grade nicht da):
xD Aber vielleicht interpretier ich auch zu viel in die Sache hinein. *schulterzuck*Zitat
So, der Post is fürs erste lang genug, glaub ich.Die restlichen Charas, auf die ich eigentlich noch eingehen wollte, kommen später.