mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 200

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tinúviel
    PS: ach ja.... du weißt schon, dass Homosexuelle sich nicht anders anziehen als Heten? .... ach, versteck dich doch im Kleiderschrank.
    Das stimmt nicht unbedingt. Viele Schwule, versuchen krampfhaft individuell zu wirken, letztlich sehen sie dann aber auch einfach nur schwul aus x)

Ich persönlich hätte übrigens garnischts dagegen, wenn zwei Männer, oder Frauen (obwohl ich eigentlich keine Mannsweiber mag und es garantiert dann eines da gebe XD) die Hauptcharas wären...na gut, das könnte natürlich daher kommen, dass ich bi bin...but still...ich fände es wohl auch als hete gut, schon allein weil es zeigt, dass die Leute von Square dabei sind, ihre Storykonzepte zu ändern (nicht mehr immer diese Deus Ex Machina und auch keine Standart-Liebes-Schnulze, die zwar sehr schön ist, einem mit der Zeit aber irgendwie anödet) und das fände ich wunderbar
    [EDIT]

Da fällt mir auf: einige der Charas in FF-Spielen sahen auch nicht so ganz hetero aus ^^" Natürlich, werden jetzt alle an Kuja denken, aber den meien ich nicht, da er ja ein Villian( im übrigen find eich, hat Seymor wenig Potenzial zur Tunte. Der sah doch schon relativ bullig aus, findsch) war, die müssen seltsam ausschauen ^^"

Ich meine eher Blank, wenn man bedenkt das der für Klamotten an hat, genau so wie Cecil, der schon durch seinen namen, irgendwie mehr weiblich auf mich wirkte ^^"

Die Krönung ist aber Herr Tribal. Als ich mit FF noch nichts am hut hatte und nur mal was dadrüber gelsen hab (die Bilder haben mir früher gefallen und die Sites zu den FFs waren früher noch wikrlich schön erstellt, nicht son Kram wie heute...) habe ich irgendwie nie mitbekommen, dass Zidane ein Junge ist. Ich habe damals gedacht "Das ist ja Anime-Stil, dann wirds wohl so eine Art spielbarer Hentai sein", weil ich das mit Garnet damals schon gelesen hatte. Ich habe wirklich gedacht, Zidane und Garnet wären zwei Mädels, was ich sehr schade fand, da mir das alles sehr schmutzig vorkam (ich weiss nicht wieso, aber Lesben wirken auf mich immer irghendwie ein bisschen verdorben xD) und Garnet doch so hübsch is
    Geändert von Sunnchen (21.07.2005 um 22:08 Uhr)
    Ich, die Erde.