Zitat Zitat
Original geschrieben von Seishirou
Also könnte mal jeder hier einen gang zurück schalten??
Cordy hat absolur recht, aber man kann das auch netter sagen
*g*... hatte es schon auf die netteste Art und Weise versucht...(man könnte bei manchen Postings hier ausflippen sorry...)

@Rikku17
na ja also irgendeine Richtung hat schon jeder Charakter (also homo, bi, oder hetero) *lol*...aber ich glaub du meinst, dass man es bei fast keinem Charakter auslegen kann! Richtig? Da stimme ich dir dann zu

@white chocobo
Bisexualität ist oft kaum zu erkennen denn: Wenn zum Beispiel ein Mann mit einer Frau zusammen ist...wird er als hetero "klassifiziert", trotzdem könnte er im Inneren bi sein (auch schwul ...aber die Möglichkeit, lass ich jetzt mal weg...will dem Mann ja nicht vorwerfen, dass er sich was vorspielt )!
Wenn ein Mann mit einem Mann zusammen ist...heißts gleich...der ist homosexuell...dabei könnte er auch bi sein...
Ansonsten: Was sind schon Beweise...man könnte alle fiktionellen Beweise auch wieder widerlegen!

Allgemein noch: Mir ist das so was von egal, wenn mein fav chara einmal niedergemacht wird. Leute: Man kann nicht nur geliebt werden...es gibt halt leider auch Hasser...